Empfehlung für RC Kutter / RTS

  • Ein bekannter hat mich gefragt was es da so gibt, da bin ich aber nicht wirklich der richtige Ansprechpartner, kenne mich mit dem Schiffsmodellbau überhaupt nicht aus. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, und die Frage für mich beantwortet.


    Mal zu den Vorgaben:


    - bis 100€ (mit etwas Spielraum)
    - möglichst fahrfertig


    Das Modell muss nicht schnell sein, ist halt nur zum rumdümpeln mit ab und zu mal etwas *Spaß gedacht.
    Ein halbwegs Maßstabsgetreues Erscheinungsbild wäre natürlich nicht verkehrt.


    *Spaß = Bewegung ;)


    Schon mal Danke für die Hilfe

  • AW: Empfehlung für RC Kutter / RTS bis 100€


    nich gerade die besten voraussetzungen:(


    also RTS (in original )sage ich schon mal : GIBBET NIX BRAUCHBARES:mad:


    kutter mäßig is die Tön 12 von graupner da das was der sache am nächsten kommt (von wegen 100€).


    mal bilder von meiner:


    http://www.rcsky.de/schiffs-mo…5/graupner-t-n-12-a-6258/


    in sachen ekellecktrick;) würde ich heute einiges anders machen ,aber war mein ERSTES RC modell überhaubt:roll:


    nur is halt bausatz (ohne RC).


    in der bucht sicher für günstiger zu bekommen ( über kurz oder lang).


    die tön is aber auf jeden DER EINSTEIGER KUTTER .




    ....mit bissel glück und sachverstand lässt sich auch um die 100€ nen komplett set (in der bucht+C ) zusammen stellen NUR is es dann immer noch ein bausatz:roll:


    ansonsten is in der richtung (100€) nix brauchbares drin .


    kannst du/er mir ruhig glauben: habe lange mit kutter bausätzen in der bucht gehandelt (immer als komplettset;))


    bin gerne behilflich was zusammen zu stellen (und notfalls baue ich das ding auch) aber in der preisklasse is die auswahl abgesehen von der tön, halt fast gegen 0.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Empfehlung für RC Kutter / RTS


    So, hab erneut mit Ihm gesprochen...


    Budget geht jetzt bis 200€, also mal eben verdoppelt.
    Zum bauen hat er leider keine Zeit :roll:


    @ Tex ... Vielen Dank für das Angebot :daumen: eventuell kommen wir darauf sogar zurück, mal sehen was sich ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!