Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    beim sprung is er auf heckspoiler gelandet und ja kaputt eben


    einfach kacke ich wünschte ich hätte den air attack nicht gekauft der Savage hat schon viel mehr mitgemacht und es war noch NIE was kaputt

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ja ich bereue es leider auch den gekauft zu haben...der savage ist ja auch viel rubuster und von HPI... ich behaupte mal, dass es von der qualität her ein unterschied von tag und nacht ist...habe die orignalen dämpfer bei mir auch recht schnell getauscht gegen bessere...du kannst die orignalen aber auch durch andere federn und paar kleine plastiklteilchen (hast dur normal beim kauf vom AA dazu bekommen, auf so ner kleinen palette...so ne art klammern) verbessern aber optimal werden sie dadurch auch net...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ich hab auch nen Air Attack hab aber noch fast keine probleme damit

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ich glaub ich hab auch leider einfach viel pech damit gehabt und ein monatgsauto erwischt ;)

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    mir ist nur nach ca. 1 liter die kupplungslager kaputt gegangen und bei einem überschlag das antennen rohr gebrochen

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ja die lager sind mir auch schon kaputt gegangen und das antennenrohr auch aber das sind ja normale verschleißteile womit man rechnen muss und auch leben kann denk ich...mir ist der motor kaputt gegangen, das mitteldiff, quelernker vorne links ohne große krafteinwirkung und paar kleinteile die aber nicht soo mega wild waren...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    wie lang haste den dann schon wenn der motor kaputt ist?
    hab nun gute 2,5 liter durch mit einer glühkerze reely r3
    kupplungslager hab ich 4 rein getan und seither keine probleme mehr

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    im november 2011 gekauft und knapp 2,5 liter durch...anfang januar hat er dann den fresser bekommen...habe mich eigentlich auch gut an die anweisungen gehalten was einfahren usw betrifft, was letztendlich zum fresser geführt hat weiss man net wirklich...ich vermute das es generell am motor lag, bei 150 euro leidet irgendwo die qualität und genaue fertigung der teile...jetzt steht er im mom rum und wartet auf teile^^ überlege aber auch mir nen anderen zu holen...kerzen habe ich auch ne menge durch geballert...OS sind aber die besten und halten soweit ich das beurteilen kann auch am längsten

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    hab ihn auch im november gekauft in münchen moosach
    hab nur so das gefühl, dass er auf der strasse so ab 3/4 gas nicht mehr schneller wird

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ja würd ich auch sagen das de es mal magerer versuchen solltest...ich hab den da auch gekauft, wohnst auch in münchen??


    habe gerade nen HPI savage wieder her gerichtet und verkauft...da hättest de bestimmt was an teilen bekommen können...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ich denke schon aber genau sagen kann ich dir das auch nicht...wegen der abdeckung würd ich bei nem HPI shop mal anfragen...im netz gibs welche...
    sollte bei deinem AA aber nicht mehr kaputt sein als auf deinen Bildern zu sehen kriegst de den für wenig Geld wieder flott...hast ja gesehen, dass die teile in der bucht nicht soo mega viel kosten...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ja aber für so nen crash, wie du ihn hattest ist der AA leider auch nicht so ausgelegt, der muss schon ordentlich aufn Kopf geknallt sein...bei 150 Euro muss man halt irgendwo Abstriche in Sachen Quali machen...oder willst den wagen jetzt einfach vergammeln lassen? ist ja auch zu schade fürs geld...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ich würde den schon versuchen zu reparieren...ist ja eigentlich nicht viel geld was de da ausgeben müsstest...aber musst du selber wissen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    also wenn einer nen air atack hat der eventl kaputt ist ich würde ihn kaufen als ersatzteil lager einfach an mich ein pm schreiben was alles ganz was alles dabei ist und preisvorstellung


    mfg


    Michael


    PS mein airatack ist schonmal mit vollergeschwindigkeit durch ein loch 4 meter durch die lusft geflogen und total scheise gefallen 1000 teiler... aber nichts kaputt nur getriebe auseinandergeflogen und aluteiler verbogen ich kann mich nicht wirklich beschweren nur die reifen waren nach 1.5 Liter wegrasiert.

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    wäre ja auch schlimm wenn jeder so schlechte erfahrungen macht...an sich ist der ja auch gut wenn man mit dem hobby anfangen möchte...ist dann halt nur ärgerlich wenn was passiert und es teuer wird^^

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!