Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???

  • Hallo
    Heute ist mir etwas ziemlich schlimmes passiert.
    Ich war in der Sandgrube mit meinem 3 Tage alten Air Attack von Reely . Ich hab ihn immerwieder springen lassen und ja ... er ist dumm aufgekommen dan hat es den heckspoiler erwischt . . .


    Jetzt ist mein Air Attack hinn :
    Heckspoiler gebrochen
    Heckspoiler halterung mit aluteil abgebrochen jetzt ist die aufhängung im AR** und er schleifft am boden


    Wenn unverständlich kan ich ein bild nachschicken



    BItte Helft mit Fällt das auf Garantie ??? ich hoffe doch


    Mfg
    Verzweifelter Air Attack Besitzer

  • AW: Garantie ???


    Also ich hoffe ich habe unrecht aber da du mit ihm gesprungen bist und er gebrauchsspuren aufweist denke ich das das nicht unter Garantie läuft, aber du kannst es ja versuchen denn ich bin nach kurzer Zeit mit meinem kaputten Motor bei den auf der Matte gewesen und die haben es auf kulanz eingeschickt und das komplette Auto getauscht.( beim grossen C ) ich denke nur das eine gebrochen aufhängen nicht auf Garantie läuft aber sie es vielleicht wegen einem Materialfehler täuschen. Also würde ich den versuch einfach wagen auch wenn er umsonst war.


    LG
    Tacco


    P.s. ein bild würde ich dennoch gern sehen

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Garantie ???


    mal das gegen beispiel...


    du kaufst dir ein auto ( 1:1 ) und baust nen totalschaden weil du rechts vor links übersehen hast.


    glaubst du die firma zahlt direinen heller???


    btt: was schleift am boden, der spoiler oder das ganze auto? so ist das mit billig produkten, die stecken nunmla nicht so viel weg. behutsam fahren, oder nach jedem ausritt bei conrad schlange stehen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Garantie ???


    Ich würds nicht auf Reely reduzieren. Wenn der nunmal volle Breitseite bekommt, dann geht jedes Auto kaputt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    Zitat von iiTz_Savage_//;169663


    BItte Helft mit Fällt das auf Garantie ??? ich hoffe doch


    Mfg
    Verzweifelter Air Attack Besitzer


    Du kannst es mal probieren ob die dir entgegen kommen, aber bitte hinterher nicht beschweren weil´s dumme Sprüche gegeben hat.
    Sorry, aber ich kann´s mir nicht vorstellen, dass du da was erreichst!

  • AW: Garantie ???


    Zitat von zuendy;169668

    Ich würds nicht auf Reely reduzieren. Wenn der nunmal volle Breitseite bekommt, dann geht jedes Auto kaputt.


    muß nich mal sein,


    nen kleines HÜPFFERCHEN kann schon reichen:O_o:


    sage nur hogzilla ,erstes sky treffen:roll:;).......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    Probieren würde ich es auf jeden aber große Hoffnungen würde ich mir bei den netten Arbeitern vom großen C nicht machen...schau sonst in der Bucht, da bekommst de für den Air Attack eigentlich alle Teilen zu guten Preisen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie ???


    Zitat von BIGTEXAS;169678

    muß nich mal sein,


    nen kleines HÜPFFERCHEN kann schon reichen:O_o:


    sage nur hogzilla ,erstes sky treffen:roll:;).......


    Kleines Hüpferchen? :anmach: Ich glaub ich muss zu der Zeit wo ander gewesen sein?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    also ichhab grade gesehen das hinten übern diff wo alles festgemacht wird die 2 schrauben ausgebrochen sind ?!?!? materialfehler ?? hoffe ich doch



    Bilder kommen gleich

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    wenn ich das richtig sehe ist dir die Abdeckung vom hinteren Getriebeghäuse gebrochen die an der Stoßdämpferbrücke befestigt war...da hast aber nen guten Bums gehabt!! Vierl Erfolg beim großen C :)


    versuchs mal bei der Bucht oder beim HPI Shop...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    bucht= ebay...musste ich mich auch erst dran gewöhnen ;) hört man hier öfter...
    http://www.ebay.de/itm/Differe…llbau&hash=item23183f6093
    http://www.ebay.de/itm/Heckflu…llbau&hash=item256c170f00
    vllt bringen dich die artikel bim Air Attack weiter...dürfte für die hinterachse passen wenn ich das alles richtig sehe auf deinen bildern...bin mir da aber auch net hundert pro sicher...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    ok danke müsste passen


    Wegen garantie was sol lich da sagen ??
    ich kan wohl kauf sagen das ich rumgesprungen bin damit bis er dumm aufgekommen ist
    werde morgen anrufen und dan fragen

  • AW: Garantie bei defektem Heckspoiler am Reely Air Attack ???


    kannst ja nochmal bei ebay schauen ob de noch andere oder günstigere teile bekommst fals du welche brauchst...


    als ich dat vor kurzem mal versucht habe, sind die nicht drauf ein gegangen...von wegen ich könnt denen ja viel erzählen was ich damit gemacht habe usw...halt schwierig und der schaden den du hast ist auch nicht ohne nach meiner meinung...da muss schon kraft gewirkt haben...ist er nach nem sprung "einfach" auf dem heckspoiler gelandet? sonst ist aber nix verbogen oder so? grundplatte, dämpferbrücke?
    versucht vllt zu sagen, dass du nen kleinen sprung gemacht hast und dann sah er so aus...aber die sind da auch net blöde...hast du nen C bei dir in der nähe? wenn de glücl hast kommst de da an nen netten Verkäufer...Tele ist bissel schwer...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!