wie bekomm ich die welle ab ???

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Sicher das die nicht mir irgendeinem Sprengring gesichert ist? Die Bilder sind leider mies, da erkennt man nix drauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Ich "denke" ja das die Kupplung noch mit einem Inbus gesichert ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Ich würde sagen, wenn auf der anderen Seite kein Inbus ist, Nagel und Hammer frei und gib Ihm!! Aber VORSICHTIG!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Zitat von Fox72;169689

    Ich würde sagen, wenn auf der anderen Seite kein Inbus ist, Nagel und Hammer frei und gib Ihm!! Aber VORSICHTIG!!!!


    auf der anderen Seite ist das selbe in grün ;) nah dan werd ich mal den Hammer holen

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Boa ... Der Bolzen hat nicht mal einen Durchmesser von 1mm -.-Wie soll ich da bitte mit einem Nagel durchkommen.Hab leider nichts anderes womit es klappen könnte

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Jap, das Bild war bei meiner Antwort noch nicht da. :)
    Gibt auch ganz dünne Schrauben, musste mal in den Baumarkt fahren und schauen was passt.


    EDIT: Aber eigentlich dürfte der Bolzen nicht durchgängig sein, sonst würde die Welle sich ja nicht drehen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    zuendy du hast vollkommen recht !
    der Bolzen geht nicht durch & das hab ich gerade durch ein Wunder gemerkt *gg*
    ich hab die welle so in der Hand sitzte auf der Couch und schau fern & dreh und wackel da ein bisschen dran & auf einmal hatte ich nur noch die welle in der hand :D
    das sind 2 getrennte Bolzen die man einfach nur ein stück hinein schieben muss :)
    so... werde mich dan mal an die arbeit machen & hoffen das wieder alles funktioniert

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    ... nächstes Problem ... die Hauptwelle geht nicht raus :(
    alle Schrauben entfernt ... doch sie will nicht raus kp wieso ich kann mir nur vorstellen, dass sie irgednwo klemmt aber wo?
    verstehe es einfach nicht hab doch alle Schrauben etc. aufgemacht.

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    evtl. hat sich die Kupplung verkeilt, weil sie nur aufgesteckt war. Aber vielleicht ist noch irgendwo eine Madenschraube.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: wie bekomm ich die welle ab ???


    Zitat von Maximilian Thermidor;169748

    Ist das vom Arrow XL ?


    ja ist sie ...


    So jetzt sind beide Wellen draußen & jetzt kann ich die beiden neuen wieder rein machen
    danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!