LEDs an Rotor von RC Hubschrauber anbringen

  • Wie bekomme ich die Stromübertragung ans Ende der Rotorblätter hin? Via Schleifkontakt? Mmmh..
    Gibts irgendwo ne Anleitung, bin zu blöd zum suchen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LEDs an Rotor von RC Hubschrauber anbringen


    Von LED's würde ich abraten das gibt Strömungstechniche Probleme ! Nimm lieber OLED's (leuchtkunststoff) die gibt es dünner als Papier !
    Das mit der Stromübertragung ist schwierig da der abnehmer ALLE Bewegungen der Taumelscheibe mittmachen muß !
    Ich schau mich mal um was ich so finde ;)

  • AW: LEDs an Rotor von RC Hubschrauber anbringen


    OLED's kannte ich noch nicht, danke.
    Hab so mal richtig gar keinen Ansatz wie ich den Strom dort hin bekomme, wo ich ihn brauch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LEDs an Rotor von RC Hubschrauber anbringen


    Es gibt da so spezielles Band mit Goldfäden drinnen (Name fällt mir grade nicht ein) du mußt auch bei der Rotorblatt Aufhängung was machen da du ja einen CP hast
    Dort wird auch ein überträger benötigt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!