Servo Ausgefallen

  • Hi Ich bin gerade mal weider gekommen musste bei dem schönen wetter ne runde drehen!!!
    So ca. nach 15 min ist mir so ein vollpfosten ins auto gefahren seit dem funzt mein gas brems servo nicht mehr wie kann das durch einen kleinen aufprall ausfallen und nicht mehr funzen????



    der aufprall war wirklich sehr schwach er hat mich nur kurz an der seite erwischt mein auto hat sich nicht mal bewegt dabei also ich hab keine erklärung dafür ??


    HAt einer ne idee wie ich das jetzt testen kann ob es wirklich durch ist bei meinem kumpel im auto geht es auch nicht..

  • AW: Servo Ausgefallen


    So mal als Erklärung warum sowas ausfallen kann: da sind Quaze und kleinste elektronische Bauteile verbaut, generell HASSEN die Erschütterungen. Wenn dann noch eine Lötstelle hinzukommt die nicht 100% in Ordnung ist dann kann schonmal so eine Erschütterung dazu führen das der elektronische Teil der Baugruppe ausfällt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!