Welches Material für Tuning nutzen

  • AW: Welches Material für Tuning nutzen


    würde beides mal testen und gucken was schwerer iist... und was länger hällt... tendiern würde ich aber zum alu....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Welches Material für Tuning nutzen


    Ich find ja Titan ziemlich geil, schwenk aber zumeist wenn wirklich etwas festeres ins Spiel kommen soll eher zu Alu um. :D
    Ob nun ein einfaches AW-AlCu4PbMgMn oder eins mit Si Anteilen (6000er Klasse) dafür verwendet wird ist mir ehrlich gesagt - wumpe. :D
    Der größte Vorteil (m.M.n.) der 6000er und 7000er im Modellbaubereich auf dem Boden (in der Luft isses wieder etwas anderes, oder Unterwasser) das es viiieeelll länger glänzt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!