Traxxas E-Revo brushless oder Traxxas Slash brushless?

  • Also erstmal Guten tag, :)
    Ich habe mir 600-620€ zsm. Gesparrt das ist für mich ziehmlich viel und wollte erstmal eure meinung dazu hören. Der revo brushless kostet ja schon 600€ dann hätte ich ja nur noch so wenig über und könnte nichtmal ein ladegerät kaufen :( aber ich finde den so cool.
    Aber wenn ich einen slash kaufe für so um die 400€ wo sogar schon so ein mini ladegerät bei ist habe ich noch genug geld über falls mal was kaputt geht, und das ist doch eigentlich relativ weichtig :)
    Und wo ich gerade dabei bin hätte ich noch eine frage zum slash weil es gibt da ja 3 verschiedene versionen einmal die normale 4x4 dan noch ultimate und noch eine die mir gerade nichteinfällt :) wo liegt den der unterschied zwischen den versionen?


    Freue mich schon auf antworten :)
    Mfg Stefan

  • AW: Traxxas E-Revo brushless oder Traxxas Slash brushless?


    Ist dir klar, dass du zwei total verschiedene Modelle in deine Wahl gezogen hast?


    Ich würd noch etwas dazu sparen und den Revo nehmen, ODER gleich einen Summit!;)

  • AW: Traxxas E-Revo brushless oder Traxxas Slash brushless?


    Mitn Slash wirst du über kurz oder lang Probleme mitn Motor bekommen. Spar lieber noch ein wenig, wenn dir der Revo schon fetzt. Gute Ladegeräte gibts schon ab 40€, daran solls nicht scheitern.
    Der Revo hält auch wie die Pest, frag mal Mr.BillGates hier im Forum, der macht auch einige verrückte Sachen mit der Kiste..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas E-Revo brushless oder Traxxas Slash brushless?


    Der wird kaputt gehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas E-Revo brushless oder Traxxas Slash brushless?


    Also beim erevo brauchst du nich viel geld übe für ersatzteile mir is erst 2mal was kaputtgegangen und einmal war dummheit. Das andere war ne radachse die 10€ kostet.
    Ich würd sagen spar noch ein wenig dann hast was gescheites! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!