Beratung gesucht: Lenk- und Gasservo Air Attack

  • Tag Zusammen,


    kann jemand eine Empfehlung für ein Lenk-, gerne auch ein Gasservo für den AirAttack geben? Gibt ja wahnsinnig viel beim Conrad selbst, bzw. bei anderen einschlägigen Herstellern.


    Ein Freund von mir hat sich das Modelcraft MC-620 MG Doppelt Kugelgelagert für die Lenkung gekauft. Der Preis liegt bei ~20.- Euro und der Unterschied zum RTR Servo ist gigantisch...was meint ihr zu diesem Servo? Oder gibts da Alternativen?


    So long,
    Patrick

  • AW: Beratung gesucht: Lenk- und Gasservo Air Attack


    Von Modelcraft Digital Servo´s bin ich, wegen eigener sehr schlechter Erfahrungen, nicht wirklich begeistert. Haltbarkeit und Qualität der verbauten Elektronik ist in meinen Augen minderwertig.


    Zu den Analog Servo´s kann ich nicht viel sagen. Hab da nur einen in meinem Tamiya. Bisher hält er, wird aber auch nicht wirklich benutzt.


    Hitec, Multiplex oder als gute Alternativen zu angemessenen Preisen mit, wie man so hört, sehr guter Qualität sind momentan die Servo´s von Savöx. Sicher gibt es auch noch andere gute Hersteller, aber dazu kann ich mangels eigener Erfahrungen nichts sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!