Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Also ich würde raten Landeklappen und Fahwerk getrennt an zu steuern , so kannst du sie Getrennt Trimmen und ansteuern !
    es gibt verschiedene Stellungen der Landeklappen beim Starten und Landen du kannst dan nicht mit halb ausgefahrenem fahwerk Fliegen :roll:

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Zitat von Maximilian Thermidor;171140

    Also ich würde raten Landeklappen und Fahwerk getrennt an zu steuern , so kannst du sie Getrennt Trimmen und ansteuern !
    es gibt verschiedene Stellungen der Landeklappen beim Starten und Landen du kannst dan nicht mit halb ausgefahrenem fahwerk Fliegen :roll:


    Schlecht möglich mit einer 5 Kanal Funke.


    Jedes Fahrwerk ist ja auch anders.
    Bei der B-25 von Robbe sind glaube 2 Servos pro Fahrwerksbein. Da hängt dann aber ein Zusatzmodul im Kabel, welches erst das eine Servo dann das andere bewegt.
    Bei meiner Trojan ist es ein elektrisches, wo der Motor zum ausfahren schon im Fahrwerk sitzt und man kein Servo mehr benötigt.


    Teste doch mal bitte ein Servo an dem Kanal wo das Fahrwerk dran hängt.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Gestern ist die Spektrum gekommen tja angeschlossen und es geht warum weiß ich auch nicht ,heute hatte ich den Maiden Fly der Spitfire bin gleich 2 mal geflogen kann nur sagen die geht wie schmitts Katze einfach geil ein Flugbild der Hammer ich werde ein Funktions Video einstellen vom Fahrwerk und wenn mein Vater morgen dabei ist ein Video vom Fliegen machen allerdings werde ich morgen mit der Me fliegen die ist gegen die Spitfire langsam aber wenn das Fahrwerk einzieht und sie aufsteigt wie echt .Muss mal schauen ob ich den Motor von der Spitfire auch für die Me kriege das würde ihr auch gut stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!