Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr

  • Also Jungs ich hab mir noch einen Flieger zugelegt ich konnte einfach nicht anders ,ein Modellbau Kollege von mir hat sich die Spifire von Parkzone gekauft 2 mal weil er dachte wenn was Kaputt geht hat er gleich Teile jetzt war ihm das Teil sagen wir mal nicht Deutsch genug .Und er hat sich nachdem er meine Me gesehen hat auch eine gekauft,ja und gestern sitzen wir so gemütlich auf 2 Bier bei ihm .Da meinte er willst du die Spitfire ich was willst du dafür ,er gib mir nen Hunderter ich natürlich nicht lange Überlegt Brieftasche raus und habs ihm gegeben . Der Bausatz ist Pnp und noch Original Verpackt jetzt muss aber Endlich Schluss sein mein Dad hat mir heute schon nen Vogel gezeigt aber für das Geld geschenkt.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    :D Kenn ich auch irgendwie, meine Postbotin fragt mich auch regelmäßig was in den großen leichten Paketen sind ist. Ich verrat es aber nie. ^^ Bei Bargeld siehts bei mir dagegen eigentlich immer ziemlich knapp aus. Wenn da mal ein 10er drin steckt isses viel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Da hat jemanden das Fieber gepackt :D


    Im April fahr ich wieder in Dortmund auf Messe. Mal sehen ob ich da wieder nen Flieger mit nach Hause bringe :D

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Jung ich hab sie heute abgeholt und dachte mir da fehlt noch was und habe von Elite das einziehfahrwerk bestellt ich hoffe es ist morgen da dann mache ich ein Funktions Video vom Fahrwerk .Hier ein paar Bilder ist sie nicht schön.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Zitat von Maximilian Thermidor;170875

    Der "M" Virus hat wieder ein opfer :cool:




    GRINNNSSS......:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Das Tape geht auf mein Konto da kann man dann den Deckel besser abnehmen und somit geht die Farbe an den Seiten Flanken nicht ab ich schneide aber noch ein Stück ab habs vorhin mal ausprobiert.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Sehr geil.
    Ich liebe ja das Fliegen aber bei meinem ersten und letzten war eine Software drinnen die das Abstürzen verhindern soll: Fazit: Man konnte nicht mehr lenken wenn die Software griff das bedeutet man flog geradeaus in ein Hindernis.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Ich brauche mal eure Hilfe ich habe das Fahrwerk eingebaut und zum Betrieb verwende ich die Tx5 von der Foke die ebenfalls ein Einziehfahrwerk hat nur das Problem es geht nicht auf den 5 Kanal der dafür vorgesehen ist so wie bei der Foke stecke ich es auf zb Kanal 2 geht es aber nicht über den Zusatzschalter der für den 5 Kanal zuständig ist wer weiß was das ist.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    kann es sein das der schalter nur einen kanal sprich funktion hat:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Schon klar Tex aber dann müsste sich ja was wenigstens in eine Richtung tun bei der Foke ist nur ein Servo verbaut da hab ich gerade nachgeschaut un beim elite Fahrwerk sind es 2.Toschi was meinst du ich verstehe nur Bahnhof.geht aber bei beiden Modellen über ein Zwillings Kabel.Aber warum funkt es dann wenn ich das Kabel auf den Kanal 2 Stecke ist der Kanal für das Seitenruder .

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    So ein Fahrwerk wird ja nicht anders angesteuert als ein Servo. Diese Funke von der Foke, ist das ne spezielle für das Modell oder ist das ne normale Funke?

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Ich ärgere mich jetzt nicht mehr rum ich hab mir die Spektrum Dx5 i bestellt da ist der 5 Kanal für zusatzfuntionen was weiß ich was mit der Jamara ist geht nur auf meine Nerven wollte heute eigendlich den Maiden Fly machen jetzt muss ich bis nächste Woche warten.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Hoffe nur bestes für deine DX5.
    Allerdings sollte die Jamara auch gehen. Ist ja im Prinzip nichts anderes. Könntest an den Kanal 5 mal nen Servo anschliessen und testen ob des 2 Punkte anfährt.

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Die Jamara TX 5 liegt kacke in der Hand.. und bin eigentlich einer der eigentlich immer was gutes einer Sache abgewinnen kann......

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Spitfire von Parkzone schon wieder ein Flieger mehr


    Jungs und auch du Braadert was ich nicht verstehe ist die Foke hat für die Ansteuerung des Fahrwerks einen Servo und einen anderen für die Landeklappen also werden mit dem Y Kabel 2 Servos gleizeitig angesteuert ich Begreife nicht warum das nicht hinhaut die klappen werden beide über einen servo angesteuert in Verbindung mit 2 Anlenkstangen beim Fahrwerk das gleiche da ist das von elite beteutend stabiler nur mal so weil ich ja normaler weise ein totaler Jamara Fan bin und eigendlich noch nie Prob hatte.Und Zuendy ja die ist ein wenig kloppig aber ich bin mit ihr noch nicht geflogen da ich immer noch an der Foke bastle.Der Maiden Fly steht noch aus da gibt es noch einiges zu verbessern was ich jetzt die letzte Zeit über das Nachbar Forum raus bekommen habe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!