Cessna gut für Einsteiger

  • AW: Cessna gut für Einsteiger


    Habs mal rausgezogen.


    Zum Sim:


    Steht leider nicht dabei welcher das ist. Am End ist der kostenlose, den man im Netz laden kann.


    Zum Flieger:


    Der hat <1m Spannweite. Also wird er in der Luft recht Zappelig werden.

  • AW: Cessna gut für Einsteiger



    mhh ja das könnte schon sein. eine CD liegt zumindest bei.
    Also is der bei ein bisschen Wind auch nichts für den Einstieg?
    Ist bestimmt auch sehr leicht denk ich mal.


    .... dachte mir hald, dass ich gleich 6 Kanal bzw. 7 nehme, damit das dan bei einem größerem Modell genau so ist.
    möchte hald gern gleich beim Einstieg die ganze vielfalt der Steuerung kennenlernen.

  • AW: Cessna gut für Einsteiger


    ja Funke braucht man sowie so mal eine vernünftige die ich dan für Heli & Flugzeug verwenden kann.
    aber so pauschal kann man sagen, Hochdecker mit ca. >1,4m Spannweite sind für den Einstieg geeignet?


    Ich möchte hald nur gern alles steuern können sprich: Querruder, Höhenruder,Seitenruder, Motor
    ... das alles wäre ja bei dem Tutor gegeben ;)


    mal sehn ... schau mich erstmal nach einen einigermaßen guten Flugsim. um ...
    wird warsch. der Realflight basic, den hat der Maximilian Thermidor auch glaub ich zumindest :D und der soll recht gut sein.
    Und für mich bestimmt völlig ausreichend, möchte ja schließlich hauptsächlich dan im Real fliegen ;)

  • AW: Cessna gut für Einsteiger


    Hi hab jetzt erst gelesen ich hätte da noch was für dich billig wäre genau richtig für den Anfang Pro Teile günstig in der Anschaffung Billig wenn der mal runterfällt kein Beinbruch ein Kollege von mir hat die die Fliegt Super .Was du noch dafür brauchst steht unten die kommt dir nicht mal mit allem drum und dran auf 60 Euro.
    http://www.arkai-shop.de/de/EPS-Cessna-ohne-Elektronik.html

  • AW: Cessna gut für Einsteiger


    Zitat von hsmodell;171320

    Hi hab jetzt erst gelesen ich hätte da noch was für dich billig wäre genau richtig für den Anfang Pro Teile günstig in der Anschaffung Billig wenn der mal runterfällt kein Beinbruch ein Kollege von mir hat die die Fliegt Super .Was du noch dafür brauchst steht unten die kommt dir nicht mal mit allem drum und dran auf 60 Euro.
    http://www.arkai-shop.de/de/EPS-Cessna-ohne-Elektronik.html



    okay, die sieht doch ganz gut aus!


    Und das gute dran ist, ich kann Motormäßig auch alles nach meinen Wünschen einbauen :)
    danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!