Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!

  • Hallo,


    Mein Name ist Julian Classen, bin 13 Jahre Alt und habe einen Hpi bullet und einen Carbon fighter.


    Nun zu meinem Problem, Meine Lenkung schlägt nur noch ganz schwach aus, D.h. maximal 10%.
    Habe verschiedene Servos ausprobiert, Mehrere Akkus (Nimh´s / hump pack) ausprobiert.
    Weis einfach nicht mehr weiter... Bitte helft mir:)

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Hi,


    bau mal das Servo aus und beweg die Lenkung dann mal. Wenn sie von Hand auch nicht zu bewegen ist, guck mal ob eine Schraube zu fest angezogen ist oder irgendwo ein Stein


    dazwischen ist.Wenn sie sich leicht bewegen lässt, ist vielleicht dein Empfängerakku leer oder kaputt oder der Empfänger ist kaputt.


    M.V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Oder bist du ausversehen an die Begrenzung gekommen:?:


    M.V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Und, schon irgendwas rausgefunden?


    V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Sry, das ich mich in der woche nicht gemeldet habe.
    Leider noch nichts rausgefunden. In der Schulzeit bin ich meistens gegen 17Uhr zuhause, da hat man keine "lust" mehr sich mit den geld-verbrennungs anlagen zu beschäftigen. Wochenende werde ich neueigkeiten liefern ;) So nebenbei, Habe neue servoanlenkung eingebaut, aber brachte nichts... werde mal die dsv meines großmodells inden bullet einbauen, mal schauen ob es das bringt :)

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Hi,


    geht es jetzt wieder oder nicht?


    V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Zitat von thorben;172850

    Hi,


    geht es jetzt wieder oder nicht?


    V.G. Thorben


    Es ist doch noch nicht Wochenende, wo er nur Zeit hat.


    :spam:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Hpi Bullet St Flux Lenkungs Problem!!!


    Sorry,


    hatte ich überlesen.:roll:.


    V.G. Thorben


    Edit:Geht es jetzt wieder ?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!