AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02

  • Wahnsinn Leute, ich hab es geschafft die Audi Karosserie aus meinem How- To auf ein Tamiya TA-02 zu pflanzen,
    und diese fahr fertig auszustatten!
    Gut mir war langweilig, ich war am aufräumen und hab da einen Regler und eine übrige RC Anlage gefunden,
    bevor ich die Komponenten irgendwo sauber einlagere, wo sie sowieso nicht mehr gefunden werden,
    hab ich das Zeug gleich in den TA-02 eingepflanzt.



    Das Video ist ziemlich dunkel, sorry dafür!:roll:


    [video=youtube_share;Am1JaG_bMBY]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02


    cool ,


    die felgen sind ja wie für die karo gemacht:daumen:


    fehlt (für meinen geschmack) nur noch ein innenleben oder getönte scheiben ...


    dann bekommt er von mir 100 PUNKTE:viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02


    Hier nochmal Filmchen von Heute Nachmittag, Kamera aufm Sativ weil Kamera Frau keine Zeit!!!:)


    [video=youtube_share;25FjGwEGbWs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02


    Ich denke er geht ganz gut für "ohne brushless" mir reicht das, derweil!;)


    [video=youtube_share;VeWpPv-SiQk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02


    Für unbeholfene/faule wie ich es einer sein kann, habe ich hier eine Empfehlung.


    Ein Set für alles an Beleuchtung was man mit einer 2 - Kanal Anlage betreiben kann.
    Standlicht, Fahrtlicht, Rücklicht und Blinklicht für beide Seiten hinten und vorne.
    Alles dabei, Y-Kabel für Vor- Rückwärts, und Links- Rechts Blinker, alle Funktionen mit Reverse Schalter.
    Auch Bremslicht ist möglich!


    [EBAY]180846684739[/EBAY]




    [video=youtube_share;MTRUF2yRdds]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AUDI A4 Castrol aus den How- to´s auf TA-02


    cool ...na geht doch... und macht die sache RUND;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!