Wing Commander Saga 19Uhr geht's los

• Der Ein oder Andere weiß vermutlich schon, das mich Elektronische Spiele nur noch sehr selten hinterm Ofen hervor holen.

DOCH!

In einer halben Stunde gibts Wing Commander Saga. Absolut kostenlos. Stoßen wir darauf an das alle DownloadServer für die nächsten 2 Wochen, einfach mal tot sind! :O_o:

http://www.wcsaga.com/

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• AW: Wing Commander Saga 19Uhr geht's los

und zusammengebrochen.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Für Mac kommt noch eine Version. Aktuell nur PC.
    Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Für mich als Fan Boy wird sich jede Sekunde "lohnen". ;)

zuendy.de

Joo der zeigt mir seit 2h schon an das es nur noch 2h dauert... Aber gut, hab ja noch einiges zu tun...

zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!