Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro

  • Hallo Modellbaufreunde,


    wie ich schon erwähnt hatte hab ich nun meinen Hot Rod gestern bekommen. :mrgreen:




    Der Bau hat diesmal ein wenig länger gedauert.
    Die Beschreibung bei Ansmann ist leider nicht immer so ganz eindeutig.
    Hatte ja die Woche schon eine Baustelle von Tamiya. (Street Rover)
    Tamiya bleibt eben Tamiya.


    Die Schrauben beim ansmann haben alle einen 2 Millimeter Inbuskopf. Eigentlich nicht schlecht, aber leider sind die ein wenig zu weich.
    Da meine Inbusschlüssel auch nur von der Stange sind, ... naja ihr wisst ja sicher was ich meine?!
    Auch ist keine Aussparung für den Ausschalter im Fahrzeugboden vorgesehen. Oder hab noch keine entdeckt?


    Positiv aufgefallen ist das extrem harte/schwere Plaste vom Chassis. Macht einen total stabilen Eindruck.
    Auch hatte der Bausatz Bronzebuchsen, statt "Plastelager". Einen Kugellagersatz hatte ich aber vorher schon prophylaktisch bestellt.
    Hätte ich mir anscheinend sparen können? :roll:
    Die Öldruckdämpfer waren auch schon vormontiert, nur noch beiligendes Öl einfüllen, entlüften... fertig.
    Waren auch verschieden starke Beilegclipse dabei, um die Federvorspannung individuell zu variieren.


    Wem die Lexan Karosse nichts ausmacht, alles in allem kein schlechtes Fahrzeug, vorallendingen für den Preis.


    Nun warte ich nur noch auf die elektronischen Komponenten, wie Regler und Empfänger.


    Dann sollte der Probefahrt nichts mehr im Wege stehn.
    :mrgreen:

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Schöner ausführlicher Bericht,


    ja Tamiya ist und bleibt das Maß der Dinge in dieser Sektion!;)


    Optisch spricht mich nun der Hot Rod nicht an, ist aber Geschmackssache.


    Die Reifen gaffen noch von den Felgen, oder täuscht das auf dem letzten Bild?:-D

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Danke für dein Feedback McLaren!
    Ne das täuscht nicht mit den Reifen.
    Die sind noch nicht verklebt.
    Ich will erstmal ein bissl so rumfahren, damit die sich vlt. noch bissl besser ins Felgenbett legen.
    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    die kugellager sind nich über;)


    hast du jetzt die gleitlager eingebaut???


    wenn ja schmeiß sie gleich wieder raus und mach die kugellager rein.


    metallgleitlager halten zwar länger als die aus plaste aber sie richten auch mehr schaden an !!!!!


    immer kugellager einbauen alles andere is murgs:roll:


    wenn du mal langeweile hast bau doch bitte mal die felgen vom ansmann auf den rover würde mich mal interessieren wie das kommt (die auswahl an chromfelgen fürn 2WD tendiert ja leider gegen 0).


    ansonsten nettes car .


    wie ich ja schon sagte hält mich von dem bis jetzt nur die gelackte lexan karo ab:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Das hab ich schon bemerkt, das die Bronzebuchsen sich auch in ihren Plaste Lagersitzen drehn.
    Das ist auf Dauer nicht gut.
    Ich hab ja die Kugellager leider noch nicht da. Ich denke mal das sie morgen oder übermorgen kommen.
    Dann bau ich sie natürlich auch ein.
    Hab gestern Abend mal aus Langeweile provisorisch den Regler nebst Empfänger aus meinem Jeep Wrangler ausgebaut und in den Hot Rod eingepflanzt.


    Ich kann euch sagen, meine Güte da kann sich der Street Rover dahinter verstecken.
    Kein Vergleich.
    Nicht nur die Beschleunigung und V-Max des Hot Rod sind höher, auch das ganze Fahrverhalten ist viel viel angenehmer.
    Nicht so zappelig wie der Tamiya.


    Was ich auch schöner finde, ist die tief nach unten bis über das Chassis gezogene Karosse.
    So sieht man wenigstens nicht die häßlichen "Innereien" vom Auto, wie bei vielen anderen Cars. (z.B. meinen Street Rover)


    Also ehrlich, für das billige Geld eigentlich ein top Auto.


    @ BIGTEXAS
    Karo kannste doch umlackieren. Hab auch schon überlegt, wenn sie nach einigen Feindberührungen nicht mehr "schön" aussieht vlt. mattschwarz?


    Mit den Rädern das mach ich mal. Aber wenn dann erst übermorgen, ist das ok?


    Gruß Tommek :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    das er nen anderes fahrverhalten hat is klar: :!: ÖLIS !!!!


    das die baukasten motorisierung unterschiede aufweist is auch logo;)


    tamiya macht halt immer erst einen auf GEHT SO:roll: aber ihr könnt ja tunen;)


    ich will jetzt weder den (oder andere) ansmänner schlecht machen oder gar tamiya in den HIMMEL HEBEN.....


    fackt ist:


    es gibt 1000 modelle die serie besser ausgestattet sind als ein vergleichbarer tamiya...


    oft im preis sogar noch 10€ ( im vergleichbaren segment ) billiger sind.....


    nur was für mich (persönlich) der GROßE VORTEIL beim tamiya ist,ist:


    was sie gebaut haben hat hand und fuß und ich bekomme auch in 10 + jahren noch teile.


    und das ervorderliche tuning kostet auch nur nen bruchteil von dem was es bei den anderen kostet;)


    zb:


    ich habe mal GANZ,GANZ BILLIG nen ansmann AR E1 in die finger bekommen.


    is durchaus vergleichbar mit nem TT01 tamiya.


    habe dann einen meiner TT´s voll ge alut:anmach:


    die ganze nummer hat etwas über 200€ gekostet und ich hatte ne riesen auswahl an teilen / preisen und anbietern.


    hatte das ganze auch mit dem ansmann vor gehabt schon aleine wil ich ihn unter meinen blech Hot Rot habe ( und genau da gehört eigendlich alu hin:twisted:).



    nur jetzt kam es:


    -gibt bei weitem nich so viel alu
    -das was es gibt ist MEHR ALS SAU TEUER
    SORRY JETZT SPINNT MEINE TASTATUR:O_o:


    MANN FINDET KAUM EINEN ANBIETER
    UND WENN DOCH IST DAS / TEILE NICHT LIEFERBAR



    AAAAAHHHHHRRR ICH BRECHE MAL AB WERDE HIER GERADE GAGA :p

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Gefällt mir und Für 45€ Wo bekommt man den solch ein Angebot her???


    und was muss man dafür ncoh alles nachkaufen den rtr ist er ja nciht also ich meine wenn man zusammen gebaut hat istnicht alles dran oder ???

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Zitat von rc-bubi2010;173195

    Gefällt mir und Für 45€ Wo bekommt man den solch ein Angebot her???


    und was muss man dafür ncoh alles nachkaufen den rtr ist er ja nciht also ich meine wenn man zusammen gebaut hat istnicht alles dran oder ???


    du brauchst:

    • 1 Fahrregegler
    • Funke inkl. Empfänger & 1 Servo
    • Motor warsch. 540er ;)
    • Akku 7,2V ab 1600mAh
    • und hald noch Akkus für Funke ;)


    Ich glaub, dass war ein einmaliges Angebot für die 45€?!
    der kostet normal 10€ mehr ;)


    ... mal eben aus einer Beschreibung raus geschrieben

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    test-test-test...


    jetzt funzt wieder:roll:


    kein schimmer was das gerade war (composter neu gestartet und gut:O_o:).


    wollte nen - machen und es wurde nen/ oder nen z war ein y und klein schreiben ging schon garnich usw.....


    egal zurück zum thema:


    auf jeden wird man bei einem tamiya auf LANGE SICHT immer besser und oder günstiger weg kommen!!!


    beste beispiel is auch gerade der neue dirt warrior den wir im laden haben:


    -100% RTR
    -reichlich alu bzw tuning serien mäßig
    -das ganze zum sonderpreis von 149€



    -weiteres tuning nich im angebot


    den super fighter GR bieten wir auch RTR an ( Tex baut sie zusammen;)).


    is halt der
    -fighter
    -akku + lader
    -servo
    -sender empfänger
    das ganze kostet dann 159€


    könnte man jetzt sagen:


    der carson is um ein weites besser ausgestattet und kostet nen 10er weniger!!!



    stimmt auch:cool:


    ( in unserem fighter set is nen etwas größerer akku und die funke is eine Nr besser aber das macht den kohl nich fett)


    ersatzteile gibt es auch für beide.


    nur jetzt aus meiner sicht:


    -das carson chassis is neu (kinderkrankheiten)
    -die E-teile gibt es ABER nich an jeder ecke (zb bucht) und die preise sind auch VON-BIS;)
    -??? wie lange hällt sich das chassie auf dem markt??? ( ein kunde hatte die tage nen kleinen carson zur rep. gebracht (ist seit 1-1,5jahren aus dem programm).
    er wurde eingeschickt und als er nach 3 wochen wieder da war klebte nen zettel dran:


    das modell ist zu alt und kann nicht mehr repariert werden.


    darauf ist es bei mir gelandet und was war????


    der 27mhz sender war platt:roll:
    hat mich 5 min.gekostet um es raus zu finden.
    der kunde hat nen alten sender von mir bekommen(fürn 5er) und fährt wieder glücklich durch die lande:anmach:



    so und jetzt der DT02:


    -ist seit mindestens 16 jahren auf dem markt
    -E-teile an jeder ecke und fürn schmalen taler
    -etliche karos zur auswahl
    -E-teile auf mindestens 10 jahre vom werk garantiert
    -lang tuning (von tamiya selber für eher teuer aber auch aus dem zubehör für schmales)
    -und mehr als KAMPFERPROBT das ding ist fast UNKAPUTBAR:anmach:



    jetzt muß jeder selber endscheiden was sinnvoller ist zu kaufen;)


    was ich unseren kunden empfehle sollte klar sein:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Upps gleich so viel!
    @ BIGTEXAS
    Ja mit Tamiya gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt auch noch in 10 oder mehr Jahren Ersatzteile. Tuningteile sind auch relativ "preiswert".
    Es geht eben nichts über Tamiya. Die Bausätze sind einfach top, gut strukturiert und perfekt durchdacht.


    @RC-bubi
    Das Angebot hatte ich von SMDV. Also eigentlich hat der Hot Rod blos 38,15 gekostet, weil ja das versicherte Paket für 6,90 noch mit dabei war.
    Jetzt ist der Hot Rod bei denen 6 Euro teurer, also 51,00 incl. Versand. Geht auch noch.
    Den gibts auch als RTR
    -brushless für 155,80 http://www.ebay.de/itm/Ansmann…%3D160766963042%26ps%3D54
    -brushed für 105,85 http://compare.ebay.de/like/16…edPriceItemTypes&var=sbar


    tobiride
    540er Tuned 21 Turn Motor ist schon dabei

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Zitat von BIGTEXAS;173125

    ...
    wenn du mal langeweile hast bau doch bitte mal die felgen vom ansmann auf den rover würde mich mal interessieren wie das kommt (die auswahl an chromfelgen fürn 2WD tendiert ja leider gegen 0)....


    Hab das gestern mal probiert mit den Tauschen. Also vorne funktioniert es nicht.
    Der Tamiya hat seine beiden Radlager in der Felge, der Ansmann im Achsschenkel.


    Von der Einpresstiefe hätte es auch prima gepasst.
    Hab die Räder auch mal hinten draufgemacht. Die Felgen selber vom Ansmann sehen eigentich top am Buggy aus.
    Aber die Räder insgesamt sind im Durchmesser zu klein, etwa 3 Millimeter kleiner.
    Das sieht dann doch nicht so dolle am Buggy aus.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Achso, werd die Reifen nicht mit den Felgen verkleben.
    Das wird am Ende garantiert wieder Murks. Die eiern dann sicher?


    Außerdem haben die so eine wahnsinnig harte Reifeneinlage, die Reifen sitzen absolut stramm auf den Felgen.


    Also die sind so hart, wenn man die Reifen zwischen Daumen und den Rest der Finger nimmt und ganz feste zu drückt,
    drückt Man(n) den Reifen max. zwei Millimeter zusammen. Quasi fast wie Hartgummibereifung.
    Kommt aber gut. :cool:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    So Kugellager http://www.ebay.de/itm/3505439…_trksid=p3984.m1439.l2649 sind drinn.


    Mann ist das ein Unterschied. Wie Tag und Nacht. Alles dreht sich jetzt , fast wie von selbst.
    Hätt ich nicht gedacht, das es doch so viel ausmacht, gegenüber den Bronzebuchsen. :cool:


    Reifen jetzt doch noch verklebt (erstmal nur vordere) Eiern sogar fast garnicht. :mrgreen:


    Hoffentlich kommt nun endlich mal das Paket mit dem Inno und dem Regler für den Hot Rod?


    :twisted:


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Zitat von Klimakiller;173421

    So Kugellager sind drinn.


    Mann ist das ein Unterschied. Wie Tag und Nacht. Alles dreht sich jetzt , fast wie von selbst.
    Hätt ich nicht gedacht, das es doch so viel ausmacht, gegenüber den Bronzebuchsen.


    will hier ja nich den oberlehrer raus hängen aber ihr JUNGSTER könnt uns alten von zeit,zu zeit ruhig mal was glauben:anmach:;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Zitat von BIGTEXAS;173443

    will hier ja nich den oberlehrer raus hängen aber ihr JUNGSTER könnt uns alten von zeit,zu zeit ruhig mal was glauben:anmach:;)


    Naja, das "JUNGSTER" fasse ich jetzt mal mit meinen 42 Lenzen als Kompliment auf.


    Auf der anderen Seite betreibe ich nun schon dieses RC Hobby seit fast 23 Jahren.
    Also ganz so unbeleckt bin ich da sicher nicht ... denk ich mal.:roll:


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    gute 20 jahre weniger als andere (will jetzt keine namen nennen);)


    war aber eigentlich auch nicht auf das personen bezogene alter gemünzt sondern eher auf die materie (elo/verbrenner/stand modell was auch immer....):cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    OK Herr "RC Methusalem"!


    Hatte eigentlich nur gemeint, der Ansmann rollte mit den Bronzebuchsen schon erstaunlich leicht.
    Das die Kugellager da noch so viel was bringen sollten, hätt ich nicht gedacht.


    Einen direkten Vergleich (mit/ohne Kugellager) hat man ja nicht, ich zumindest nicht, da ich bis auf ein Automodell, alle nur jeweils als "ein Stück" im Bestand hab.


    Naja egal,
    ... es geht ja hier auch nicht darum, wer wieviel Modelle besitzt, b.z.w. schon zusammengebaut hat,
    geschweige denn kein "Wettstreit" werden, wer glaubt den meisten Plan vom Modellbau zu haben scheint. ;)


    Wenn der Regler endlich da und eingebaut ist, werd ich dann nochmal berichten.


    :)
    [h=1][/h]

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    HO HO....


    klingt fast so alls wenn du das jetzt in den falschen hals bekommen hast:O_o:


    1) habe ja schon gesagt das ich NICHT den ober lehrer raushänngen will!!!!!!!
    2) RC methusalem :O_o: beschränken wir es mal auf modellbau und selbst so finde ich es noch bedenklich;)
    3) wenn der spruch mit : wer meint den meisten plan zu haben....
    auf mich gemünzt sein sollte


    da gehe ich aber gleich auf die barikaden:anmach:


    habe ich von mir nie behaubtet und werde das auch in zukunft nicht tun.
    im gegenteil :
    auch ich lerne jeden tag den ich mich in meine bastelbutze / oder an den PC setze wieder was dazu!!!!!!!
    gerade dadurch das,wenn ich mir nich sicher bin, probiere ich einfach mal aus(egal was es kostet) und das sind dann halt ERFAHRUNGEN und die und NUR DIE gebe ich dann hier zum besten:anmach:


    und zum (anscheinenden) stein des anstoßes:


    lies mal deinen post noch mal;)


    das kommt nu mal so rüber als wenn du noch nie was von kugellagern gehört hättest....
    was nach 23jahren RC / FUNKTIONSMODELLBAU um so erschräckender währe:mrgreen:


    wie gesagt:
    wollte weder den oberlehrer raushängen (könnte ich auch garnich) weder wollte ich dir auf die füße treten (wenn es so rüber gekommen is.... dickes SORRY!!!! is der nachteil am WWW man(n) sitzt sich nicht gegenüber und hat keinen gesichtsausdruck und/ oder tonfall:roll:).

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Hot Rod 2 WD Bausatz für 45,05 Euro


    Und wo giebt`s den zu kaufen???:?
    Der gefällt mir nähmlich sehr gut!!!:grin:

    Reely Rhino 2 4WD --->RIP
    Rovan Baja 5b SS:mrgreen:


    MFG User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!