so eine Preiserhöhung................

  • das ist ja extremer, als bei den Spritpreisen.........


    Hatte mir vor einiger Zeit eine WFLY WFT07 bei e-bay bestellt für 124 €

    HTML
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=170748895679&view=all&tid=805578102007


    Heute hab ich nur zum Spaß mal nachgeschaut und folgendes entdeckt [EBAY]170748895679[/EBAY]


    Mich freut's, hab ich ein schönes Schnäppchen gemacht :shake:

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: so eine Preiserhöhung................


    Jedes Jahr aufs Neue - Saison beginnt. Elektronik immer im Winter kaufen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: so eine Preiserhöhung................


    Das ist aber auch kein großer Unterschied. Das sind die normalen Schwankungen von Händler zu Händler... In der Bucht gibt es noch einen anderen, der Verkauft die für 120€ inklu. Versand.

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!