RC-Flieger für unter 25 Euro

  • Hallo,


    melde mich seit langer Abstinenz mal wieder und hätte mal Lust mir sonen kleinen Freizeitflieger anzuschaffen.


    Wie gesagt sollte robust/anfängertauglich und schnell sein ;) Am besten aus sonem leichten Styropor - Spezieller Name dafür gibt es??


    Muss günstig sein, da ich ihn nicht seeehr oft bewegen werde.^^


    Hab mich schonmal umgeschaut nach dem X-Twin Sport und Jet, was haltet ihr von denen beiden??


    Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

  • AW: RC-Flieger für unter 25 Euro


    Bin den X-Twin Bi-Wing schon geflogen.
    Ja macht schon laune, nur nicht lange. :) Ist wie Autofahren, nur das wenn du Gas gibst noch zusätzlich damit die Höhe bestimmst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC-Flieger für unter 25 Euro


    Ok,
    hab gesehn, dass die Reichweite nur 50 Meter beträgt, kennt ihr auch ein günstiges Modell für bis 50 Euro.Mein Vater würde noch Geld drauflegen.
    Sollte eine höhere Reichweite haben (150-200m).Und vorallem nicht schwer zu fliegen sein, bzw. einfach und lang in der Luft zu bleiben.Zudem sollte er ordentlich schnell sein :)
    Hatten mal einen AirAce Flieger, der aber sehr enttäuschend war - 50 Euro war der Preis für den.

  • AW: RC-Flieger für unter 25 Euro


    Nicht krum nehmen jetzt! Aber kannste knicken.
    Evtl. verschenkt jemand mal was oder jemand verkennt den Wert seines Modell.. doch 50€ leicht zu fliegen/schnell/200m/lange in der Luft. Nee


    Bei den kleinen Fliegern sind 50 Meter im übrigen absolut ausreichend.. so klein wie die sind erkennt man die auf 100m eh nicht mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC-Flieger für unter 25 Euro


    Das sind doch genau die gleichen?Oder
    Mir würde eine beratung aber auch reichlich guttuen!
    Kennt jemad von irgendwo rtf modelleunter der 100 euro marke?



    Gruß User
    :cooler:

    Reely Rhino 2 4WD --->RIP
    Rovan Baja 5b SS:mrgreen:


    MFG User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!