V: Reely Rex-X Promo 1:8 Buggy

  • Moin,


    da ich auf Großmodelle umgestiegen bin, habe ich hier u.a. einen 1:8er Reely Rex-X Promo stehen.


    Ich habe ihn das letzte Mal im Herbst vergangenen Jahres angeschmissen, da lief er einwandfrei. Er hat einen Mugen-Heckflügel, da der orginale Flügel nach dem ersten Überschlag zu Bruch ging, und GPR-Reifen. Gefahren wurde er mit 16% Nitrogemisch. Es ist die Orginal-Funke (27Mhz) mit entsprechenden Quarzen, Empfänger und zwei Servos dabei.
    Es werden zum Fahren nur noch Akkus für Sender und Empfänger sowie Nitrogemisch benötigt. Einen Glühkerzenstarter (Ansmann), eine neue Glühkerze (OS A5, ist z.Z. auch drin und damit hatte ich nie Probleme), einen weiteren Satz Reifen auf Felgen sowie die auf dem Foto zu sehenden Antriebs- und Differentialteile lege ich dazu. Falls ich noch die Orginalreifen auf den schwarzen Felgen finden sollte, packe ich die ebenfalls mit ins Paket.
    Der Buggy hat sich als sehr robust erwiesen, dementsprechend hat er Gebrauchsspuren. Also bitte kein neues Fahrzeug erwarten.


    Meine Preisvorstellung: 100 Euro incl.Versand.


    Wenn ich Fragen habt oder weitere Infos benötigt, meldet euch. Meine Tel.Nr. gibt es bei Bedarf per PN.


    Gruß,
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!