Suche Buggy oder Truggy

  • Hey Leute,


    ich suche einen Nitro- Buggy oder Truggy im Bereich von max 350-400 Euro, gern was gutes gebrauchtes!! Gute Funke ist vorhanden sowie Kleinteile für Nitros (Glühkerzenstarter usw). Es wäre schön wenn man später mal auf eine Starterbox OHNE VIEL Aufwand umsteigen könnte oder auch von Anfang an.


    Hatte bis jetzt mal so nach Robitronic Protos, RB One, HPI Pulse, HPI Trophy Truggy, Traxxas Revo Truggy, Losi geschaut...Will mich da aber nicht fest legen, quasi für alles offen ;)


    Vielen Dank und Grüße


    André

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    was brauchst du genau? auto, motor und servos ??? oder nur auto und motor bzw mit reso?????


    für gebraucht bekommst was sehr gutes *meine gedanken kreisen bereits*

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    also am besten so viel wie es geht :) von meinem Air Attack könnte man leider nur noch den Motor LRP Z.21R mit Reso und das Lenkservo nutzen, würde mich halt schon gern steigern...wenn man aber ne gute Basis bekommt (Auto und Motor z.B.) könnte man sich den Rest ja noch besorgen...


    was sagst zu dem? http://www.ebay.de/itm/2510329…m1423.l2649#ht_500wt_1287

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    Ein Kumpel von mir verkauft seinen Mugen MBX5T Truggy ;)
    Falls Interesse besteht schick mir einfach ne PN dann kann ich dir weitere Infos und Bilder schicken ;)

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    hpi.... rtr ist da eher ready to repair ^^


    mugen ist schon gut, aber ich persönlich finde, bei dem budget sollte man was neueres besorgen...


    wie wäre es mit einem durango buggy? genau das beute schema. bis 350 bekommst noch n servo und motor dazu ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    ok habe ich mir gedacht :) nur mal beim stöbern in der bucht gefunden...


    also Teile egal für welches Fahrzeug sollten dann gut zu bekommen sein...was sagst de zu nem Robitronic Protos V2(hat gute Servos drin) oder nem RB One?
    hast du mal nen Link zu dem durango? habe da viel gefunden aber nix in meiner Preisklasse oder meinst de mit neueres, nicht komplett neu sondern gut gebraucht?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    gebraucht! danach schaue ich nur.


    RBone und protos sind halt immernoch bessere einsteiger fahrzeuge. für dein budget, bekommt man aber ein spitzen modell mit zubehör (servo und ggf motor). wieso also mittelklasse wagen, wenn man dafür einen luxus wagen bekommt bekommt.


    [h=3]Team Durango DNX 408 gegen Robitronic Protos... naja, mach dir selbst n bild ;)[/h]

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Suche Buggy oder Truggy


    pn........

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!