Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Danke!


    hab mir einfach mal 2 zündkerzen auf ersatz bestellt. Wenn ich das GEwinde von der Glühkerze an den Motorblock halte und ziehe. gibts keinen funken. Vllt. mache ich auch etwas falsch?


    mfg

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Das is eine Zündkerze und keine Glühlerze ;)


    Du musst die Kerze richtig in den Stecker stecken und dann mit dem Gewinde an den Zylinderkopf... Dann müsste es funken... wenn nich is die Kerze kaputt, das Kabel hat en Kabelbruch oder deine Zündspule is kaputt

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    och ne :(


    EDIT: ist das normal das wenn man in kalt strartet und in 2 minuten warm laufen lässt und dann gas gibt, er sich selbst bei vollgas nicht bewegt? erst nach nochmal 2 minuten?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich würd mal sagen das er dann viel zu fett läuft...
    Aber ne Ferndiagnose is immer kacke... Mach mal ein Video dazu dann kann man das besser beurteilen und man kann dir schneller helfen ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    allerdings, ich könnt heulen :(
    war bis jetzt beim 1:10 Carbon Fighter, 1:8 Inferno Neo und jetzt beim Baja so.


    Leider ist der Fellas in USA, ich hoffe er kann mir den Umtauschen.


    Und heute ist noch das neue Reso gekommen, morgen kommt ne neue Funke. Und ICH ? Ich kann nich fahren weil dieses doofe ding nich geht :(((


    aber ich hab ja euch :D


    EDIT: gehts euch auch so das ihr diese superfesten Schrauben manchmal runddreht??


    EDIT 2: ist euch schonmal ne Zündkerze kaputtgegangen?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;173265

    jetz fang ich erst recht an zu heulen... :D
    denkst du der fellas macht da probleme, weil sauber ist das auto nich mehr?


    Hallo!
    Mach doch mal Bilder und ein Video, bevor du ihn wieder zurückschickst, so kann dir besser geholfen werden.



    Mario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hi Bonsario,
    Kopf hoch das wird schon. Hast du denn einen Funken an deiner Kerze gesehen?
    Schraub die Kerze mal raus und zieh den Seile 10 bis 15 mal. Vielleicht ist dein Motor einfach nur abgesoffen.
    Und die Kerze prüfen. Hättest dir keine extra bestellen müssen die bekommst du in jedem gut sortierten Mopedgeschäft.
    Gruß
    Sascha

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ne, absolut kein funke. hab mir eine zündkerze mit stecker bestellt.war eher was aus verzweiflung :DD und keine ahnung wo es bei uns ein moped geschäft gibt.
    Ist euch schon eine Zündkerze kaputt gegangen?


    aber danke ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Nein die Kerze geht dann nicht mehr wenn die einmal platt ist ist die platt. Wenn du magst kannst du am Seili ziehen und den Sprit raustreiben.
    Du kannst auch mal den abstand an der Kerze messen vielleicht ist der Kontak zu weit aus einander.
    Mir persönlich ist noch keine Kerze abgeraucht außer im 1:8 Bereich was aber ja durchaus normal ist.

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!