Beiträge von Sarin

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    bekomme ich nicht auf die Kette warum das so ist. Scheint als gäbe es eine Verbindung zwischen Stecker und dem Dach. Leg mal ein nicht leitendes Material als Unterlegscheibe und die Schrauben

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;174100

    ja das kleine plastikdach. ja hab den thread komplett gelesen, allerdings bevor ich meinen baja hatte


    läuft er denn jetzt mit dach oder nur ohne

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;174082

    das lag die ganze zeit an der scheiß abdeckung.


    Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich zuhause ihn anbekommen habe (Abdeckung ab) im Feld jedoch (Abdeckung drauf) nicht.


    Hab echt keine Ahnung, wieso dass nicht geht wenn die abdeckung drauf ist. irgend ein kontakt ist dann nicht richtig.


    Ich könnte mir vorstellen das er dann keine Masse hat bzw. einen Kurzen drin hat wenn die abdeckung nicht richtig drauf sitzt

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    edit:

    Zitat von Sarin;173971

    aber trotzdem wird das Kabel doch in den Kerzenstecke geschraubt oder nicht? Kenn ich eigentlich nur so


    kein Problem hilfe braucht jeder mal

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    das ist genauso wie bei deinem alten wo du das Kabel gekürzt hast. Einfach drauf schrauben.
    Das meinte ich vorhin. Wenn ihr mich fragt hat er einefach noch ein paar Kinderkrankheiten und ist nicht wirklich gefährdet.

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    das meinte ich ja das der KM Bonsario wahrscheinlich voll in Ordnung ist. Und einen defekten Zündkerzenstecker kann der beste Motor nicht vertragen.
    Passen die Kerzenstecker von Stihl Motorsäge eigentlich?

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    klar kann man auch mal pech haben, aber nichts desto trotz denke ich das Bonsario sein Clone laufen würde wenn ihn jemand einstellt der das schon öfter gemacht. Glaube der Gute Bonsario ist auf dem Gebiet noch nicht so bewandert ( nicht böse sein ). ich selbe habe mal einen 26 Zenoah nicht eingestellt bekommen.

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    das ist bei dir auch etwas anders Freeeek. Du kennst dich doch super aus und kannst es beurteilen. Aber der Clone vom Bonsario ist glaube ich einfach nur richtig deftig falsch eingestellt.

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich weis gerade gar nicht ob KM da ein Problem hat. So wie ich das sehe läuft der Clone vom Bonsario einfach nur ein wenig fett. Das er die Schrauben vom Reso verliert ist ja nun nicht die Schuld vom Fellas. Das Problem mit dem Kerzenstecker finde ich viel interessanter. Warum spring er an wenn er den Stecker lockert? Vielleicht ein Wackelkontakt? Was für ein Reso hast du eigentlich Bonsario

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    lies dir diesen Thread einfach von anfang bis ende durch. Aber wenn du nur wissen möchtest ob die Teile passen. Sprich mal mit dem Freeeek der ist da ein absoluter Crack in Sachen KM

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Schmeiß den MIst weg was einmal schwer losgeht ist beim nächsten mal rund