Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    aber trotzdem wird das Kabel doch in den Kerzenstecke geschraubt oder nicht? Kenn ich eigentlich nur so

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    edit:

    Zitat von Sarin;173971

    aber trotzdem wird das Kabel doch in den Kerzenstecke geschraubt oder nicht? Kenn ich eigentlich nur so


    kein Problem hilfe braucht jeder mal

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    das lag die ganze zeit an der scheiß abdeckung.


    Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich zuhause ihn anbekommen habe (Abdeckung ab) im Feld jedoch (Abdeckung drauf) nicht.


    Hab echt keine Ahnung, wieso dass nicht geht wenn die abdeckung drauf ist. irgend ein kontakt ist dann nicht richtig.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;174082

    das lag die ganze zeit an der scheiß abdeckung.


    Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich zuhause ihn anbekommen habe (Abdeckung ab) im Feld jedoch (Abdeckung drauf) nicht.


    Hab echt keine Ahnung, wieso dass nicht geht wenn die abdeckung drauf ist. irgend ein kontakt ist dann nicht richtig.


    Deine Probleme sind echt nicht normal :(

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;174082

    das lag die ganze zeit an der scheiß abdeckung.


    Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich zuhause ihn anbekommen habe (Abdeckung ab) im Feld jedoch (Abdeckung drauf) nicht.


    Hab echt keine Ahnung, wieso dass nicht geht wenn die abdeckung drauf ist. irgend ein kontakt ist dann nicht richtig.


    Ich könnte mir vorstellen das er dann keine Masse hat bzw. einen Kurzen drin hat wenn die abdeckung nicht richtig drauf sitzt

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    bekomme ich nicht auf die Kette warum das so ist. Scheint als gäbe es eine Verbindung zwischen Stecker und dem Dach. Leg mal ein nicht leitendes Material als Unterlegscheibe und die Schrauben

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    richtig die sollten auch nicht leitend sein oder du befestigst das dach mal einfach mit einem Kleber den du wieder losbekommst

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Sorry wenn ich jetzt mal blöd frage, aber ist das "Dach" direkt an dem Zündkerzenstecker nicht aus Plastik??? Und muss das so nah an dem Stecker sein??? Ich meine der Motor bewegt sich ja nicht viel, aber etwas doch, und dann schlägt er ja immer gegen dieses "Dachteil":O_o:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    aber der zündkerzenstecker hat doch keinen kontakt zum dach, das dach ist aus plastik und der zündkerzenstecker aus gummi, oder?
    und das mit dem klebeband probier ich nachher mal.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Das Dach is aus Plastik von daher kann das auch nich sein...
    Nur wie Toschi schon schreibt kann es seun das durch die Bewegung un Vibration das Dach gegen die Kerze und den Stecker schlägt... Das würd ich mal testen ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    so wie joep es gemacht hat ises optimal... mit ist mal mit ausgesvhnittenem dach bei ner kopflandung die zündkerze abgebrochen.. also ist keine dauerlösung... das dach was wie ein tragegriff aussieht wollte ich mir auch schon immer mal holen..

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!