Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich hätte mir das direkt drauf gebaut,ist ja nicht das erste mal das ein Kerzenstecker kaputt geht o.ä.
    Sieht auf dem B Modell halt nur bissl blöd aus der "Höcker" auf dem Dach.
    Bei den T und SC sieht man den ja nicht.

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hin und wieder ist der Bucht mal ein "Schnäppchen" zu machen, auch was HPI-Teile betrifft. Aber komplett legst du schon einiges hin. Rovan (guck mal dort) haben ein Umrüstpaket für ~180 Euronen. Aber die Rovan-Karo scheint nicht viel zu taugen, also ist das auch eigentlich schon wieder quatsch. Ohne Karo ist der Satz hingegen nur 10 Euro günstiger ...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    zum zündkerzensschutz:


    ich hab das dach einfach falsch herum angeschraubt, jetzt berührt das dach die zündkerze nicht mehr und er springt perfekt an. schutz ist soweit auch ok, muss sich aber noch zeigen.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    und all das wegen einem Teil, das eigentlich nur schützen soll! :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    :app: ihr Helden ;) ,zum Glück kann man nicht allzuviel falsch herum wo dran beauen :D

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    HI,


    welches hast du denn verbaut:?:


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Grundsätzlich find ich die MSF gut, hab aber momentan keins drin weil ich mit meinem Probleme hatte.
    Das MSF sollte an einer Stelle befestigt werden die keine Vibrationen weiterleitet, dann geht es vermutlich auch dauerhaft gut.
    Ansonsten kommt es durch den geringen "Schaltweg" des Relais im MSF irgendwann durch die Vibrationen zu ungewollten Zündaussetzern.


    So jedenfalls meine Erfahrung und Einschätzung dazu.


    Ob ich mir wieder eins besorge weiß ich noch nicht, bin unsicher weil es ja auch Geld kostet. Klar kostet es weniger als ein verursachter Schaden an Menschen, Gegenständen o.ä. durch das Großmodell... bin aber noch unsicher wie gesagt.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    mal testen ob das klappt wegen den vibrationen. hab es auf einem selbst klebenden polster befestigt.
    aber eben beim test ist es schon schick wenn der motor einfach aus geht.

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    klappt soweit gut.
    Hab mir einen ngk stecker geholt, vlt. Kann ich das dach auch wieder richtig herum drauf bauen :D
    Vergaser Einstellung mach ich dann wahrscheinlich morgen.


    Aber wenigstens springt er jetzt gut an.
    Ist zwar schwer gängig, aber ich denke dass ist in dem ausmaß normal.
    Und er geht nach gas geben sinkt die drehzahl kurzzeitig. Liegt aber am vergaser denke ixh. Melde mich dqnn morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!