King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Also Vergasereinstellungen kann man ausschließen.


    Bleiben:
    - Vergaser
    - Spritzufuhr:[INDENT]- Schläuche geknickt?
    - Schläuche dicht?
    - Filter zu stark verdreckt[/INDENT]


    Vergaser testet Ihr ja einen anderen, mehr fällt mir mom. nicht ein...
    ... oder doch... hat er einen MotorStopFailsafe drin? Denn die neigen nach einiger Zeit dazu bei höheren Drehzahlen (starke Vibration) kurzzeitig die Zündung zu unterbrechen... kann natürlich auch an dem Motor Aus Schalter selbst liegen, hatte ich auch schon mal das bei höheren Drehzahlen der Schalter die Zündung kurzgeschlossen hat.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    leider muss ich alles verneinen :( schläuche dicht und nich geknickt.... filter alle neu... kein failsave ausknopf is 1a... ich denke das wirklich die zündung locker is...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja das bei dir is auch ne komische baustelle... da hab ich garkeine erklärung für...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    @ Freeeek ... das mit der Zündung, also dem verdrehten Polrad klingt nur so unwahrscheinlich. Dafür müsste ja wirklich ein größerer Defekt zu Grunde liegen.
    Evtl. bringt es Euch weiter wenn Ihr mal die Zündspule tauscht. Mir ist gerade eingefallen das es bei meinem CF mal recht ähnlich war mit Fehlzündungen usw. da lag es "glaube" an der Zündspule. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen weil ich im gleichen Zuge auch den Vergaser und den Ausschalter getauscht, und das Reso ausgebrannt hatte.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    welche abdeckung? das kleine plastikdach? hmm also das dach hat auch bei unsren kms auf den original keszenszecker gedrückt... braucht auf jeden fall ein neuen... wen du ein kgn stecker holst is der zu lang... dann musst du das dach ausschneiden...iwo hier sind bilder drin wie ichs gemacht hab... hast du eig den threag msl komplett gelesen? da du nich so viel erfahrung hast würde ich dir das dringend empfehlen... dann klären sich manche fragen von allein...


    Toschi ja das würde ich jetzt auch machen wäre er nivht brandneu... rcfellas muss da was auf garantie machen... so ein problem darf nicht nach 2 litern auftreten...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;174092

    welche abdeckung? das kleine plastikdach? hmm also das dach hat auch bei unsren kms auf den original keszenszecker gedrückt... braucht auf jeden fall ein neuen... wen du ein kgn stecker holst is der zu lang... dann musst du das dach ausschneiden...iwo hier sind bilder drin wie ichs gemacht hab... hast du eig den threag msl komplett gelesen? da du nich so viel erfahrung hast würde ich dir das dringend empfehlen... dann klären sich manche fragen von allein...


    ja das kleine plastikdach. ja hab den thread komplett gelesen, allerdings bevor ich meinen baja hatte

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Bonsario;174100

    ja das kleine plastikdach. ja hab den thread komplett gelesen, allerdings bevor ich meinen baja hatte


    läuft er denn jetzt mit dach oder nur ohne

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • Beitrag von Bonsario ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Um mal ein wenig wieder den Fokus zu bekommen wurde dieser Thread gesplittet. Bitte nicht krum nehmen!


    Bonsario
    Du bekommst nun deinen eigenen Thread. Der schon ziemlich fett geworden ist. :D


    Hatte mich gerade durch die letzten Seiten gewühlt und jeden einzelnen Post quer gelesen. Falls was nicht richtig passen sollte PM an mich, müsste aber eigentlich so gehen. ;)


    Have Fun!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich war in holland am strand mit meinem baja:-) leider haben wird beim filmen nix aufm display gesehn... daher auch nicht bemerkt das wir das erste video mit voll zoom gedreht hatten :( macht übelst fun in den dünen!! hostiel zahnrad is zum schluss verreckt... hab direckt ma meine freundin beschuldigt da sie gefahren ist ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    bei 1:40 gabs nen kleinen unfall... hab nich gesehn das die sich da hin gepflanzt haben:mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ein paar neue teile sind auch am baja...


    schocktower aus alu... direkt gesandstrahlt das rot ging ganicht...


    vrc reso fürn t5 der irgentwie nich so das salzwasser in holland mochte;-)


    und paar carbonteile... die aber nur spielerei sind... hab sie günstig ersteigert...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Oha,durch welche Kacka hast de die denn gezogen:-| ..schei.e Meersalz,sehen deine Wellen auch so aus?
    würde aber nicht zu grobes Schleifpapier nehmen,das bekommst de sonnst nie wieder riefenlos poliert:yes:..sieht ja noch nicht sooo übel aus :)
    ..mach Rostumwandler drauf,dann hat sie noch paar mehr Farben:anmach::ironie:

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Moin,


    habe leider ich keine Fotos gemacht, aber gestern habe ich meinen Baja mit einem ordentlichen Satz in ein Tal hinunter dummerweise frontal landen lassen :(
    Fazit: Grundplatte war leicht hoch gebogen, die orange obere Aluplatte war so verbogen, dass die Lenkungsteile aus ihren Haltern gesprungen sind und Samba tanzten ;)
    Ich habe zwar alles wieder zusammen bekommen (gebogen, geschraubt, gedängelt und gut zugeredet), aber nun wird's wohl auch hier eine dickere obere Aluplatte geben ...
    Hat hier jemand die Möglichkeit, so etwas maschinell herzustellen oder bleibt mir nur die *Säge und Feile*-Alternative? Wie dick sollte die Platte sein? 6mm?


    Danke :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    6mm minimal wenn du stabiles Alu nimmst ... oder halt 3mm Edelstahl, da hat der Morpheus doch mal etwas hergestellt ... glaube der kann auch noch welche fertigen lassen


    LINK zu dem Beitrag von Morpheus


    ...


    Wenn die Chassisplatte einmal krumm war, sollte sie getauscht werden. Hatten wir gerade in einem anderen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!