Dynam Mustang P51

  • AW: Dynam Mustang P51


    Hachja, die Produktpalette ist soo groß und mein Keller so klein. :(
    Schönes Teil hast du dir rausgesucht. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Dynam Mustang P51


    So sie ist da aber, es gibt einen Baubericht ,ich werde sie komplett,Umlackieren und Um Designen hier die ersten Bilder alles was gelb ist wird Rot.
    Verwendete Teile Farben Tamiya: Rot ,Schwarz, Aluminium. Dekor Bogen ist von Fms , der Pilot von Parkzone.



    ww


    Die Haube war grün die wurde in Schwarz Lackiert die Front auch in Rot ihr könnt oben vergleichen wie sie Original aussieht.



    Der Pilot war ein Witz der flog rauß den habe ich gegen einen von Parkzone ersetzt auch die Amaturen habe ich gegen neue ersetzt.Sie wird nicht zu 100% Scale werden auch bei diesen Modell hinter lasse ich meine Unterschrift.



    Noch mal von vorne.



    Das Heck auch in Rot .Vieleicht weiß der eine oder andere schon auf was für eine Mustang ich es abgesehen habe.



    Hier eine Gesamt Ansicht der linken Seite alle Roten Teile waren vor Lackiert und wurden nochmal nach Lakiert ,ist noch Viel Arbeit die Linke Seite ist ist noch nicht ganz fertig es muss noch gemacht werden rechte Seite Flügel Elektrik usw.



    Der Auspuff wurde auch in Schwarz Lackiert der Rand vom Muster vorne wurde Handliniert.

  • AW: Dynam Mustang P51


    Hier der fertige Spinner und die Platte für die Luftschraube.



    Die fertige rechte Seite.


    Die fertige linke Seite es geht bald weiter.



    Der Stern wurde gedreht ist jetzt wie auf der Rechten Seite ist im Eifer des Gefechts passiert lach

  • AW: Dynam Mustang P51


    :) Wenn ich jetzt noch die Küche einnehmen würde, bekäm ich mächtig Ärger. :D


    Schöner Bericht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Dynam Mustang P51


    So und hier das erste Video von der Mustang geflogen heute Morgen bei mittleren Wind ohne Probleme sie fliegt klasse war der 2 Flug mit ihr nur die Speicher Karte war voll darum ist das Video nicht so Lang aber egal 2 Flug alles ok mein Dad hat das Video gemacht gar nicht mal schlecht.Nur das Fahrwerk macht Probleme da muss ich noch mal ran



    http://www.youtube.com/watch?v=s4t-mIxNy-M&feature=youtu.be

  • AW: Dynam Mustang P51


    Ich hab ein Problem bin heute Morgen nochmal geflogen ,zwecks dem Fahrwerk .Ich gestern das Y Kabel gewechselt und hab es garantiert 20 ein und aus fahren lassen klappte Super gut dachte ich lag am Kabel kann Passieren .
    Dann heute Morgen am Platz noch mal 4 mal ein aus ,dann lies ich sie aufsteigen drehte mit halb Gas wieder ein paar Runden lies es noch mal 2 mal ein aus und flog dann bis der Timer klingelte normal weiter also gut kurve geflogen und zur Landung angesetzt und scheiße das Fahrwerk ging nicht ich dachte ich Spinne gut wieder in die Wiese kein Prob aber was kann das sein das gibt es doch nicht brauche mal eurem Rat.Vor allem jetzt kommt es zu Hause angekommen neuen Akku rein nix gemacht schalter drücken und es geht das kann doch nicht sein .

  • AW: Dynam Mustang P51


    Wäre möglich das das Fahrwerk während dem Flugende zu wenig Saft bekommt und keine Kraft hat. Wir hatten das aber nur beim Einfahren gemerkt bei einem Modell. Naja, sind dann in den Rückenflug und dann ist´s auch perfekt eingefahren :D


    Müsste man testen indem mal beim nächsten Flug ein externes BEC nur für das Fahrwerk nutzen würde.

  • AW: Dynam Mustang P51


    Ich hab mir schon überlegt ich hab noch eines von E Flite rum liegen das war in der Spit und ging immer aber dann muss ich wieder schnitzen und die Kiste is Frisch gelackt Heul.

  • AW: Dynam Mustang P51


    Servus ich habe gestern das Fahrwerk noch mal ausgebaut ,und siehe da ein Kabel hatte einen Wackler nach gelötet heute Morgen 2 Lipos leer geflogen und sie ist 2 mal auf der Piste mit Fahrwerk gelandet ich liebe den Vogel.Sie fliegt sich bei Mittleren Wind genau so wie ohne liegt in der Luft wie ein Brett Flugzeit pro Lipo 7 Minuten dann klingelt der Timer und ich lande den Vogel kann das Teil absolut Empfehlen ,ich fliege sie mit 3S 2200mha das Flugverhalten ist genial ob Tiefe Überflüge oder Figuren die Kiste macht alles mit ohne zu mucken und bleibt dabei immer Stabil wenn ich eine Note geben würde bekäme sie ne 1 mit Stern kann den Vogel nur Empfehlen .Der Sp liegt bei 7,5cm hinter der Nasenleiste bin heute den 40gramm schweren Lipo geflogen hab ihn 3mm zurück gesetzt passt Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!