• Mein GXR 18 Nitromotor klemmt kann man da noch was machen. Ich hatte das noch nie deswegen bitte ich um eure Hilfe.


    Danke schon mal im vorraus


    Mfg Martin

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe!!!!!!


    Abkühlen lassen. Glühkerze raus. Viel sprit rein und dann langsam aber mit kontinuierlischer kraft an der Schwungmasse zurück drehen.
    Anschließend komplett demontieren, nach Spähnen oder Dreck suchen. Zusammebauen viel WD40 reinsprühen mit der Hand ohne Glühkerze und ohne Kühlkopf x-Mal druchdrehen lassen. Anschließend mit Sprit spülen montieren und starten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe!!!!!!


    Mit an der Schwungmasse drehen is da nich viel der Sitzt komplett fest Web du zeit hat kannst du dies ja mal angucken.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe!!!!!!


    Oh klingt nich gut! Komme morgen abend mal rum. Melde mich da aber nochmal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Hilfe!!!!!!


    Na siehste.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe!!!!!!


    Ich hab denn ganz normal abkühlen lassen 2 Tripfn Afterrun in den Vrenntaum 1/2 h stehen Lassen und dann wollte ich das Auto sauber machen (war heute wieder ne harte Schlacht :anmach: ) und ich Fass den Motor an den Schwungrad an und Bloop juhuuuuuuuuu er dreht wieder.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe!!!!!!


    Afterrun wird überbewertet. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!