Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    Der X4 ist ja eher schon ein Glattbahner und sieht nicht nach dem aus was der Name erhofft. O_O Wenn dann schon Offroad.. Hab einen 1:5er Glattbahner und der wird schon so selten bewegt..
    Und einen 1000er.. Ich weiß nicht. Klar kostet nunmal alles Kohle, aber ein Tausender für so viel Kunststoff?!


    Ich gug einfach mal weiter. Am Ende wirds ein KingMotor/Rovan aber die Kisten habt ihr ja schon..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    Haha. da will einer was besonderes sein... ;) das problem ist da meist nur: wenn es ein modell gibt, dass keiner hat...meist aus gutem geund! bei den großmodellen tut sich eh wenig... Wenn er nicht 3mal so teuer wäre wie der thunderbolt, wuerde ich sagen: hol dir den losi 5t. mein fall ist er nicht, aber ich wuerde gern mal ein paar praxiserfahrungen von dem teil lesen/sehen

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    Also jetzt nicht falsch verstehen! Mein Finger kreiste mittlerweile schon mehr als einmal über dem Bestätigungsbutton um die Bestellung eines Kingmotors abzuschließen... Doch die Bajahoheit habt ihr ja nun und da will ich jetzt nicht auch noch drin rumwurschteln.
    Den Losi hatte ich auch schonmal gesehen, da muss ich mal meine Oma anhauen, das die ihre Strickproduktion mal wieder anwirft um mich finanziell zu unterstützen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    Der Losi kostet schon ziemlich viel Geld...Und dank seines hohen Gewichtes und dem Allrad geht mit dem serienmäßig verbauten 26er Motor quasi gar nix:O_o::wand::gegen:
    Wenn dann wird die erste Änderung der Motor sein....Da muss mindestens ein 290er Zenoah rein...Eher noch ein überarbeiteter Motor wie z.B. ein TS oder ein OBR....
    Das geht dann alles wieder richtig ins Geld....Was perfekt is is ein Losi mit nem 50er MMR-Motor :shake::app2::viper:
    Nur dann wirds RICHTIG teuer8)


    Deshalb, ich denke die beste Variante ist einafach ein Baja für dich ;)


    Gibt ja mehrere Versionen, wie den 5b, 5T oder den 5SC. Da ist doch bestimmt was passendes für dich dabei:trinken:

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    @zündy: :) bajahoheit... Joar... also, den baja hsben mitlerweile echt viele, aber will man mal richtig spaß haben und nicht arm werden ist er wohl die beste wahl! hast du dir den baja mal in natura richtig angesehen? man kann sagen was man will... die jungs haben sich bei jedem teil echt gedanken gemacht!!! Mqn darf nicht vergessen dass es sich um einen "desert buggy" handelt... aber was er koennen soll, kann er gut!

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    mich würe mal interssieren welche diffs dorf verbaut sind
    muss ja was in richtung cf sein

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Turnigy Thunderbolt 1/5 Scale 28CC Racing Buggy


    Ja, denke auch. da der antrieb nach vorne auf ein "mitteldiff" geht. also wenns so gemacht ist wie beim cf, mit kegelzahnrad, wärs echt kacke. da ist zu viel drehmoment und die zahbräder drücken sich immer auseinander. der verschleiß ist einfach zu hoch. vorallem bei minderwertigem material.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!