Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    1. Fahr mal lieber 1:25 -1:33 das ist schonmal viel besser wegen der besseren Schmierung dank mehr Öl!!
    2. Warum willst du sowas da mit rein schütten? Das Nitro verursacht das der Schmierfilm abreißt... Ein Motorschaden ist quasi vorprogrammiert!

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    Der Motor ist eh fast über den Jordan und für 1:40 ausgelegt !
    mit 1:25 läuft er aber auch , das teil ist von ner alsten säge hab ich auf dem Flohmarkt für 5€ bekommen !
    das Teil hört sich an wie ne alte mühle :mrgreen:


    Motorschaden ist da 2 rangig würde der bei 1:25 so 6-8% nitro vertragen ? und wen ja wie lange .
    es geht mir nicht ums Tunig von igend einer Karre oder Flugzeug ich will einfach nur testen .

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    Wenn der Motor doch eh "ausgelutscht" ist frag ch mich warum du dir gedanken drum machst wieviel % du dabei kippen solltest...
    Nimm einfach en Fingerhut voll un schütt es in den vollen Tank dabei. Wenn de Glück hast überlebt er den Tank...

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    Na man wir doch wohl mal etwas experimentieren dürfen ;)
    Den Motor setze ich eh in kein Flugzeug mehr rein , Ich habe schon merfach gehört das Moped/Rollerfahrer das Zeug in den Tank geben
    und das es wohl ein wenig mehr Dampf machen soll !? Ich werde das an der Gurke mal testen :roll:

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    thooomas es geht um den spass;-) ich wär sofort dabei!! erst ein fingerhut... dann 1:1 mischen:anmach: ich hätte sogar noch pures nitromenthan daheim... bis der zylinderkopp einem um die ohren fliegt:twisted:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    Ich bin mal NitroMethanol-Rizinus in meiner Simson gefahren, um nicht zur Tanke zu schieben.. Wenn du dir Mehrleistung erhoffst, vergiss es. Da passt keine Einstellung mehr. Was es macht ist tierisch qualmen, geil riechen und hammer kneckern.. Leistung bringt es aber nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitrometahnolzusatz bei Benzinern ?


    also auf mehr leistung brauchst du nicht hoffen
    das funktioniert leider nicht und wenn da nur so minimal das man es nicht merkt
    wie zuendy schon sagte Rizinus ist richtig cool das mache ich auch jetzt noch in mein moped rein


    ich bin mit meinem alten fighter 4-5 tanks gefahren wo paar tropfen nitro drin war
    ist nichts passiert
    langfristig ist es aber nicht gut, die temperatur ist dann zu hoch beim verbrennen oder so was

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!