Kyosho Fazer Tutorial benötigt

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Also mit dem Hz (Hauptzahrad) kannst du nur wechseln das ist ein Plaste HZ gibt's bei Kyosho oder rc-toy aus Stahl oder du machst den Motor locker schiebst das Auto ein Stück bis das Hz und die Glocke den Perfektenabstand haben dann machst du ein Blatt Papier dazwischen und dann ist der Abstand perfekt. Und mit der Kupplung, auf jedenfalls das Standgas niedriger stellen und gucken ob die Backen runter sind wenn ja müssen sie ausgewechselt werden.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Das mit der Kupplung könnte aber sein wenn er immer in diesem hohen Standgas gelaufen ist lief er ja ständig mit schleifender Kupplung und so hat sich die abgerieben. Und so ins Kupplung wechselt man sowieso ab und zu

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Also ne Kupplung ist nicht nach zwei Tanks hohes Standgas schon runter:-|
    Zumal ein Motor beim Einlaufen mindestens 100 Grad haben sollte und nicht maximal...
    Und das du ihn nicht an bekommst,liegt wohl eher an dir,als am Motor..
    Stell ihn in die Grundeinstellung und fahr zu dem Laden und lass dir erklären wie man einen Nitro-Motor richtig startet ;).. es ist nämlich nicht ganz so einfach
    ,wenn man kein Plan von nix hat,da gibt es ein paar kleine Kniffe,mit denen gekommt man immer Motoren an wenn sie in der Grundeinstellung sind und er nicht kaputt ist.
    ..das soll kein Angriff oder ähnliches sein,.. nicht falsch verstehen..


    Edit: das Standgas ist übrigens sehr hoch und überhitzt den Motor selbst bei geringen Drehzahlwechsel da du ja auch nicht gerade schnell fährst um in damit zu kühlen :(
    ...und wenn der Motor zu hohes Standgas hat,dreht man ihn nicht einfach an der LSN fetter!

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    wenn du mal gelesen hättest wüstest du das der Motor längst läuft und die Kupplung kann sehr wohl schon "runter sein" nämlich wenn das Auto die ganze Zeit mit schleifender Kupplung lief.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    ...ja,jetzt läuft er, .. mal sehen wann er wieder hier nach fragt,weil er immernoch nicht weiß wie man richtig mit einem Nitro-Motor umgeht ;)..




    EDIT:
    Beim Einlaufen schleifen Kupplungen immer ,dann müsste ja von jeden Auto was je gekauft wurde,nach zwei Tanks die Kupplung runter sein:roll:

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Ja is bei vielen Leuten so du konntest bestimmt auch bestimmt nicht von Anfang an Motoren perfekt einstellen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Also ich hatte schon geschätzt 12 Nitro-Modelle,können auch mehr sein da müsste ich zählen:roll: bei nur einem hat die Kuppluung nach dem zweiten Tank nach gegeben,die anderen liefen bis zum Schluss mit..
    Und nein,ich konnte auch nicht von Anfang an Motoren stellen,aber ich habe mich so viel wie möglich vorher infomiert,damit ich genau solche Probleme nicht habe wie hier zB. ...
    Wenn man sich doch dafür interessiert,fragt man doch eigentlich bei Fachkundigen o.ä. mal nach,damit man nicht beim nächsten Themperaturwechsel wieder da steht und von nix weiß,oder ..?
    Und das er das nicht gemacht hat,beweißt ja das Video:roll:
    Ich hatte auch einen Fazer,den hatte ich ein Jahr lang jedes WE gefahren,das einzige was der hatte ,waren die zwei Mutter die den Krümmer am Motor halten,die müssen so schnell wie möglich gegen selbstsichernde Mutter ersetzt werden... die Mutter drehen sich sehr schnelll selbst ab,durch die Resonanz!
    Ansonsten lief der immer Super.
    Nur der Kühlkopf des verbauten Motors ist definitiv zu klein um ausreichend zu kühlen,... ist aber nicht ganz so schlimm,da es ein Motor ist,der bei Betriebsthemperatur sowieso bssl mehr braucht als andere...

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    Ja so dachte ich mir's schon fast. Und bei einem Fachkundigen informieren sollte man sich, geht aber auch so das lebende Beispiel schreibt gerade diesen Text ich hab mir auch fast alles selbst angeeignet.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Fazer Tutorial benötigt


    also gequalmt hat tatsächlich die kupplung. war am sonntag mit den hot nitros aufe strecke und hab da mit paar leuten gequatscht. haben mir dann sofort nett geholfen und alles erklärt. haben den jetzt zusammen richtig zum einlaufen eingestellt und hab den jetzt schon paar tanks einlaufen lassen. donnerstag stellen wir den dann richtig ein. es ist noch kein meister vom himmel gefallen und der kauf war ein spntan kauf hab mich voher also nicht so informieren können. das kommt mit der zeit. jeder hat mal angefangen und ich denke mal für solche fragen ist ein newby forum da!
    danke an alle die mir hier geholfen haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!