[B] Kyosho GX-21 Motor 3,5ccm 21er Maß

  • Hallo,
    da ich Geld brauche verkaufe ich meinen alten GX-21 Motor.
    Motor stammt aus dem Inferno MP7.5 und ist gute 2 1/2 Jahre alt.
    Er ist gute 5 Liter gelaufen und wurde immer pfleglich behandelt mit Afterunoil.


    Der Sprit war erst LRP 25% nach 1Liter bin ich auf Tornado Offroad Competition 25% umgestiegen wo er 4Liter mit gelaufen ist.


    Kompression ist noch gut da, aber ich bekomme ihn nicht so eingestellt, aber am Motor ist nichts kaputt.



    Geliefert wird ehr wie auf den Bildern.


    Preislich dachte ich 40€ VHB, ich weiß nich genau was so ein Motor gebraucht Wert ist, aber für Einsteiger ist er schon gut. Er soll wohl viel aushalten.
    Preis ist nartürlich mit Versand.




    Standort Velbert

  • AW: [B] Kyosho GX-21 Motor 3,5ccm 21er Maß


    aber wieso nehmt ihr nur after run??? erst google fragen, dann conrad glauben *schnauf*

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Kyosho GX-21 Motor 3,5ccm 21er Maß


    dein motor braucht die verbrennungsrückstände, um die kompression aufrecht zu erhalten. after run nimmt dem motor diese, und du hast schnell weniger kompression.


    nitro motoren am besten im heißen zustand ausmachen.... also fahren, ausmachen, peng... wenn du ihn mal "lagern" willst weil er nicht bewegt wird, dann ausbauen, und in eine luftdichte kunststofftüte packen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Kyosho GX-21 Motor 3,5ccm 21er Maß


    Zitat von jim.knopp;175936

    dein motor braucht die verbrennungsrückstände, um die kompression aufrecht zu erhalten. after run nimmt dem motor diese, und du hast schnell weniger kompression.


    nitro motoren am besten im heißen zustand ausmachen.... also fahren, ausmachen, peng... wenn du ihn mal "lagern" willst weil er nicht bewegt wird, dann ausbauen, und in eine luftdichte kunststofftüte packen


    endlich mal einer der meiner meinung ist :mrgreen:
    ich verstehe das auch nicht . aber immerwieder höre ich von AFTERRUNÖL , obwohl das der grösste mist ist

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] Kyosho GX-21 Motor 3,5ccm 21er Maß


    ja ich sehe das auch so ich hab lange afterun genommen aber jetzt auch nich mehr das schadet dem Motor mehr als das es nützt

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!