Säsch`s HPI Vorza 6s

  • Dann will ich mal meine Foto- /Umbaustorie beginnen mit dem HPI Vorza


    Technische Daten
    - Flux Tork 2200Kv Brushless Motor
    - Flux Blur brushless ESC 6s compatible
    - Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo


    Sonderausstattungen:
    - Sanwa MT-4 (inkl. Drehzahl- Temperatursensor verbaut)
    - 1:8 Shock Socks


    Hier ist er noch Out of Box und schicke sauber...



    bevor es in den Dreck geht hat der Vorza erstmal Socken anbekommen...



    dann ging es diese Woche das erste mal nach draußen... Muss auch sagen der Vorza fühlt sich im Sand wohler als auf der Straße...




    heute wurde er dann richtig eingesaut...



    Leider ist der Vorza so schnell unterwegs, damit die Tiere im Wald es nicht rechtzeitig aus der Schussbahn schaffen und müssen dran glauben...


    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Säsch`s HPI Vorza 6s


    Schöner Bericht, musste an dieser Stelle

    Zitat

    Leider ist der Vorza so schnell unterwegs, damit die Tiere im Wald es nicht rechtzeitig aus der Schussbahn schaffen und müssen dran glauben...

    auch richtig schmunzeln ;)

  • AW: Säsch`s HPI Vorza 6s


    Brauch mal eure Hilfe. Hab mir bei HK noch ein zweiten Akku gekauft. Einen Turnigy 5000mAh 6S 40c Lipo. Wollte den heute laden, doch leider kam es dazu nicht das Ladegerät zeigt bei Akkucheck "Connection Break" lt. Bedienungsanleitung steht da der Akku wurde wärmend des Ladevorganges getrennt, was ich aber nicht gemacht habe. Hab im Internet gegooglet da steht das es an das Ladekabel liegen soll weil der Querschnitt zu klein wäre. Aber bei dem anderen Akku 30c funktioniert es ohne Probleme.
    Ladegerät hab ich

    VOLTCRAFT Ladegerät Multilader-Entlader B6Best.-Nr.: 235713 - 62

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Säsch`s HPI Vorza 6s


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Säsch`s HPI Vorza 6s


    Hab heute einen Brief vom Zoll bekommen damit ein Paket für mich angekommen ist aus Hongkong. Hatte mit für 5€ bei eBay einen [h=1]3 in 1 Lithium Polymer Battery LCD Balancer 2-6S Discharger & Tester[/h]gekauft, leider war keine Rechnung außen am Paket, somit muss ich zum Zoll. Jemand schon mal damit Erfahrung gemacht. Muss ich irgend was wichtiges mitbringen außer die Rechnung?

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Säsch`s HPI Vorza 6s


    Die Rechnung reicht. Besser, du nimmst noch einen Beweis für deine Zahlung mit (damit sie kontrollieren können, ob der ausgewiesene Betrag auch wirklich stimmt und nicht zu tief angesetzt wurde).
    Notfalls den Kontoauszug mitnehmen, falls dem Zoll die Rechnung nicht reicht, kann man den immer noch zeigen.



    Eigentlich sollte bei dem Zettel, den du vom Zoll bekommen hast, drauf stehen, was sie von dir sehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!