Sticker für Rennkaro

  • Hallo zusammen,


    als Neuling lese ich hier und da natürlich schonmal voraus. Habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut, wie man eine Rennkaro lackiert. Da ich die Renn-Karo alleine schon aufgrund des Front und Heckflügels passend wie die Show-Karo lacken möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich an die Sticker heran komme, die dann später auf die Karo geklebt werden. Bei der Showkaro sind die ja in den Ausgaben mit bei... aber bei der Rennkaro???


    LG
    Truelli

  • AW: Sticker für Rennkaro


    Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass die Sticker für die Racekaro mit den Ausgaben geliefert werden... Bleibt wohl abzuwarten, ob das auch eintritt.

  • AW: Sticker für Rennkaro


    Wird schon werden. Denk auch das welche dabei sind. Der AMG hatte ja "nur" die Race Karo und da waren auch Sticker bei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!