[B] Reely Carbon Breaker

  • Verkaufe hier meinen Carbon Rallye den ich eine Saison gefahren bin.
    (Bild zeigt nur die Karosserie!)


    Mit dabei ist eine 2,4 Ghz Funke da die vom Set nicht brauchbar war. NP der FB lag bei 99 Euro.
    Zusätzlich ein leistungsstarker Akku mit dem man auch länger als ein paar Minuten Fahrspaß haben kann (ca 1 Std) + Ladekabel zum direkten anschließen.
    Desweiteren habe ich folgende Modifikationen vorgenommen:


    Reely Tuningteil Tuning-Schalldämpfer (111102) NP 60 Euro
    Querlenker Hinten aus Alu
    Achsschenkel aus Alu
    einen ganzen Satz dicke Monsterreifen (noch größer als die vom Serienmodell) Paarpreis lag bei 50 Euro
    Diverser Kleinkram sowie Ölgemisch für Benzin
    2 von den super starken Servos von Conrad (rotes Gehäuse mit weißen Zahnrädern. Stückpreis liegt glaube ich bei ca. 80 Euro)


    Fahrzeug hat derzeit noch einen Schaden. Bin kein Fachmann und kann es nur so erklären.
    Beim Gasgeben bleibt die Kardanwelle nicht in der Spur!? was dazu führt das die Räder sich nicht richtig drehen. Läßt sich problemlos mit einem Ersatzteil reparieren. Ansonsten hat der Käfig durch Überschläge gelitten und das Metall von der Bodenplatte sieht natürlich auch nicht mehr neuwertig aus.
    Karosserie wurde an die Monsterreifen angepaßt und neu lackiert. Kann ja jeder selbst machen wie er mag. Ansonsten bin ich sehr angetan vom Antrieb des Monstertrucks. Steile Berge trotz 2WD Antrieb problemlos möglich. Hat richtig Dampf das Teil und hört sich auch so an.


    Der Wagen kann sich vor dem Kauf natürlich angeguckt werden. Wie geschrieben, ich bin absolut kein Profi und mir fehlt einfach die Geduld und Erfahrung das Hobby weiter zu führen. Zum herumstehen definitiv zu schade.



    Komplett hat der Wagen fast 1000 Euro gekostet. Für 400 würde ich alles abgeben mit sämtlichen Kram der dazu gehört. VB deshalb, weil ich nicht weiß was die Ersatzteile kosten würden. Also angucken, Unterhalten, Preis verhandeln und mitnehmen :) Preisvorschlag wäre auch nett. Ich erwarte faire Angebote und möchte genauso wenig jemand anderen hier über den Tisch ziehen.


    Komme aus Essen


    Falls was unklar ist oder noch Daten benötigt werden bitte eine PM schicken ich bearbeite bzw füge die Infos dann hier ein.
    Emails werden eigentlich immer umgehend beantwortet.

  • AW: [B] Modellauto Benziner-Großmodell Monstertruck Carbon Breaker


    Vielleicht solltest du mal ein paar mehr bilder einstellen damit sich eventuelle Käufer ein besseres Bild von dem Fahrzeug machen können !


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: [B] Modellauto Benziner-Großmodell Monstertruck Carbon Breaker


    Ok das kann ich mal nachreichen. Dachte wenn sich da eh niemand drauf meldet kann ich mir das rauskramen aus dem Keller sparen.

  • AW: [B] Modellauto Benziner-Großmodell Monstertruck Carbon Breaker


    Zitat von Nosferatu05;178634

    Ok das kann ich mal nachreichen. Dachte wenn sich da eh niemand drauf meldet kann ich mir das rauskramen aus dem Keller sparen.


    Genau andersrum ist es,


    Wenn du es nicht ausm Keller kramst und aussagekräftige Bilder hier einstellst,
    wird sich sowieso niemand melden bei dir,
    und weiter wird dein Thread hier wegen dem gleichen Grund verschwinden.


    Die Regeln verlangen aussagekräftige Bilder vom Verkäufer!


    Also bitte die Bilder rasch einstellen, dann passt´s.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!