Die Sammelserie von Hachette hatte den SSK V2 als Basismodell.Geliefert wurde er zunächst mit Eingang-getriebe,erst in den Tuning-ausgaben wurde das Zweigang geliefert und dadurch viele Teile voriger Ausgaben einfach überflüssig.Aus Abstandsgründen waren dies so die Antriebswellen und die beiden Stützrahmen.
Ausgerüstet hab ich ihn mit einer Graupner XS 6.sowie einem Robbe-servo für Gas/Bremse.Auf die Lenkung aber legte ich viel Wert.Hier ist ein thunder tiger -Servo verbaut.Ein paar Pics füge ich bei.
Der Nitro Monster Truck
-
-
Re: Der Nitro Monster Truck
nach einem schweren Crash mit dem f2004 legte ich das auto zur seite.Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Auto konnte ich also glücklich werden.Für den BMW hörte ich dann auf den Rat meines Händlers,für den NMT kaufte ich dann noch einen Empfänger dazu.Es hat ungemein Vorteile,mit einer Funke auf den Platz zu gehen.Die Synthesizer-funktion ist besonders wertvoll.Hingegen müssen die Cars selbst mit dem Schraubendreher angepasst werden.Das finde ich Quark.
-
Re: Der Nitro Monster Truck
Die Funke soll Recht Gut sein. Werd aber auf DSM - Anlagen umsteigen :wink:
-
Re: Der Nitro Monster Truck
Ich bin eigentlich auch zufrieden.Die neueste ist es allerdings wirklich nicht mehr.Deshalb bin ich auch noch am Überlegen,ob ich die mit dem Mercedes wirklich noch ausbaue.
-
Re: Der Nitro Monster Truck
Das Wetter konnte ich nochmals nützen,für Anpassungen langte ich mir die Karo vom NMT.Diese ist dann original von tt,so könnte das Modell also im Laden stehen.Mein Eindruck allerdings ist,daß der MTA 4 sich weitaus besser verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!