Vieles neu macht der Mai.

  • Der Ein oder Andere hat vermutlich die neue Navigation schon gesehen.
    - darüber ist nun endlich die Mitgliederkarte direkt erreichbar.
    - die Media Ecke hat ein Namesrevival erhalten
    - temporär war auf der Startseite die Funktion "Was machen meine Freunde" weg. Ich dachte die nutz eh keiner, da anschließend :) ein paar deprimierende PMs ankamen ist sie nun wieder zurück. Sorry dafür das sie weg war!
    - neu ist die Funktion "Aktivitäten" darüber könnt ihr nun leichter verfolgen, was eure Freunde so auf RCSky getrieben haben. Da gibt es auch ein paar Filter für Blog/Bilder-Alben/Artikel/Foren
    - über das Mobile-Template könnt ihr nun auch die Bilder in den Alben kommentieren


    Es gab auch eine kleine Forenumstrukturierung!
    - von rccarfreeeek angeregt wurde das Baja Forum in HPI Baja & Clone umbenannt
    - der Carbon Fighter 1:6 ist nun unter Großmodelle zu finden
    - die Parrot Ar.Drone ist nun im Forum RC Flugmodell eingegliedert
    - ein neues Unterforum "Multikopter" in RC Flugmodelle ist gerade am entstehen


    Es gibt noch eine neue Funktion "Renomee" genannt, die muss ich aber selbst erstmal ausprobieren. Evtl. kommt die demnächst auch noch.


    Falls ihr Bugs habt (auch die ihr schonmal genannt habt [ich bin leider vergeßlich]) bitte hier posten. Werde versuchen alles abzuarbeiten.


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!