1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Was viel an Leistung bei dem Motor bringen würde:
    Besseres Reso
    Ander Luftfilter (Der Originale ist eh Motorschaden Vorprogrammiert bei Sand Fahrten)
    Anderer Vergaser

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Also ich hab jetzt nen neuen Luffi drauf und muss sagen das er am Sonntag echt spritziger gelaufen ist als sonst. Nur leider wird das gras immer höher sodass man teilweise es auto kaum noch gesehen hat. Aber der Löwenzahn der überall "stand" ist nur so rumgeflogen. Schon lustig. Nur wollt der CF von meinem Stiefvadder irgendwie nicht so richtig. Hat zwar gas angenommen ging aber nit vorwärts. Kupplung ist aber noch ganz.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    ich denke mal das iwo was hakt oder iwas kleines abgebrochen ist und jetzt blockiert,iwas im getriebevllt oder bei den differenzialen

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Zitat von Braadert

    Ne leider noch nicht. Er will morgen nochmal gucken.


    Was macht er denn oder was macht er nicht ?


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Geschaut hat er noch nicht.
    Er fährt nur sehr langsam auf der Strasse und im Gelände gehts garnicht vorwärts. Vielleicht einfach nur falsch eingestellt. Wenn man ihn festhällt und vollgas gibt geht er nicht vorwärts. Meiner geht da direkt auf die Hinterräder. Werde berichten wenn fehler behoben.
    Kupplung ist einwandfrei beweglich.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Zitat von Braadert

    Geschaut hat er noch nicht.
    Er fährt nur sehr langsam auf der Strasse und im Gelände gehts garnicht vorwärts. Vielleicht einfach nur falsch eingestellt. Wenn man ihn festhällt und vollgas gibt geht er nicht vorwärts. Meiner geht da direkt auf die Hinterräder. Werde berichten wenn fehler behoben.
    Kupplung ist einwandfrei beweglich.


    naja, wnn du gas gibst und ihn festhälst, dann sollte er ja auch nicht nach vorne gehen?!

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Freund von mir hat einen 1:5 FG. Da hatten wir letzten Sonntag das gleiche.
    Gibst Gas und es kommt fast nix.
    Da war es nur die Vergaser Einstellung.


    Hoffe bei euch ist das gleiche. Ist die Billigste Lösung ;)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    also ich war gestern mit mein cf mal unterwegs und das erste was pasiert ist der zieht ja garnicht habe dann versucht den vergasser einzustellen und nun geht garnix mehr wansin wollt ich die fernbedinung wieder zusammen schieben und dann das

    also qualität ist was anderes :sad: :sad: :sad: aber da solte ja sowieso ein anderer empfänger rein und das fail save ist auch nicht das beste kommt auch dein anderes rein dann habe ich schon an den cf servos getauscht diff stäbe neues fail save und neuen filter und natürlich empfänger aber ich bin immer noch der meinung für 299€ kann man nix verkehrt machen :viper:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    hallo also ich habe auch den carbon fighter und ich muss sagen ic bin sehr zu frieden damit auch vonn der leistung hatte vorher einen nitro verbrenner aber der buggy für 299 euro ist schon hammer

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Man muß in das Auto Geld reinstecken.
    Aber je nachdem was man macht ist man Trotzdem noch Günstiger als wenn man sich nen FG oder MCD holt.


    Mit meinen bin ich zufrieden. ausser die bekannten probleme läuft meiner 1a.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    moin moin


    also waren auch mal wieder unterwegs war gut bis sich die schraube gelöst hat


    erst habe ich gedacht ich habe mir den ganzen dreieckslenker wechgerissen :shock: :shock: :shock:


    aber dann kam die erlösung nur die schraube wech gott sei dank also ab in baumarkt und ein schraubenset gekauft für 2,53€ und weiter ging :viper:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    aber dei der antenne is mir genau das gleiche passiert genua oben das eine ding abgegangen nur bei rausziehen und ich geh wirklich pfelgsam damit um

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    abend


    mit der fernbedienung ja das ist mir pasiert wo ich die antenne reingesteckt habe, und den ist sie abgebrochen naja, da passt wieder mein spruch der unten steht.
    so hab ihn mal richtig gereinigt und habe feststellen müssen das das getriebe auch nicht mehr lange hält weil die sind auch schon ganz schön abgenutzt naja plaste halt,und der hat noch nicht mal 5 liter durch :cry: es gibt aber auch da eine abhilfe stahlzahnräder :lol: :lol: :lol:



    grüße jetta05

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    moin moin


    so nun hat auch mein cf eine monsterbereifung drauf :lol: und nun ab ins gelände :viper: hir mal ein paar bilder


    mein sohnemann wolte unbedingt mit drauf aufs foto :lol:




    mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    die reifen sehen ja geil aus!


    Kevin, jetta05:
    soen antenne kostet ja nict die welt...ist mir aber auch schon fast bei meimen nitro und einmal vor einigen jahren bei einem Dickie wagen passiert... (Mensch, die dinger gabs ja auch noch...naja, ham nie wirklich funktioniert...)

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    hast du den einen link dafür wo mann sowas bestellen kann :?:
    hier mal ein kleines video von der ersten probefahrt
    [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yV2hj_2bWHM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yV2hj_2bWHM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!