Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Soweit ich wieß kannst du das vom Platz her meistens nichts ändern,vielleicht gibt es doch einen passenden Tank,glaube aber nicht.
    Bei den Nitros ist der Tank halt nicht so Groß,ähnelt einem Akku,Nitros sind ja auch so groß wie Elektros.
    Und nicht wie Benziner,ich glaube das lässt sich nichts machen.

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Ich glaube da hast Du recht. Habe schon in vielen Foren geschaut. Aber nichts finden können.
    Dann muß ich wohl mit dem kleinen Tank klarkommen.
    Morgen sollen meine Lipos kommen. Konnte sie aber nicht da bestellen wo ich sie Dir gezeigt habe. Da hieß es auf einmal "Ausverkauft". Habe jetzt 2 € pro Akku mehr bezahlt.
    Dann fehlt nur noch der Schutz für das HZR und ich kann mit dem Carbon Fighter wieder ins Gelände :mrgreen:

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Das freut mich ja für dich,das d bald wieder Offroad rumdüsen kannst,zwei Euro mehr ist ja nicht so viel,hauptsache du hast die LiPos jetzt ;)

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hi Mark!


    Habe Gestern meine Lipos bekommen und heute die Abdeckung für das HZR vom Carbon Fighter. Bin gerade mal ne Runde gefahren. Auf einer festen Sandstrecke mit teilweise feinem Schotter drauf. Nach ca. 20 Minuten hatte ich doch wieder ein paar kleine Steine am HZR. So ganz dicht ist die Abdeckung wohl doch nicht. Zum hinteren Diff. ist sie etwas offen. Mal schauen ob ich die Öffnung einfach zukleben kann.


    Gruß Kaddi

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    hey Kaddi,
    Gut versuche es mal mit zukleben,dir wird schon was einfallen,und was mich angeht,ich habe mich nach langer überlegung und fragen hier um forum zum Savage XS,überlgt ihn zu bestellen,ich bin sowieso aufeinmal so scharf auf die Savage Servie von HPI.
    Grüße Mark
    PS.Bin mal gespannt was der kleine ankommt und wer so ist,ich berichte und freue mich schon auf unsere Gemeinsame fahrt evt. ja übernächstes.

  • Beitrag von Gentle Minde ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Wenn ihr noch mal fahrt komme ich auch gerne mal rum mit meinen 1:8 Nitro :D
    Gruß aus Bad M.
    Markus.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hallo Markus
    Ich war jetzt zweimal bei Mark. Mann kann da auf einer Wiese fahren. Macht echt Spaß. Bin mit meinem Nitro und meinem Brushless gefahren. Auf der BMX Strecke in Lechenich war ich am letzten Donnerstag. Dort kann man auch ganz gut fahren. Leider hatte es in der Nacht zum Donnerstag geregnet so konnte man nicht die ganze Strecke nutzen. Auch sind teilweise Kids mit ihren Rädern da. Muss man sich absprechen. Wo bist Du gefahren als Du noch in Weilerswist gewohnt hast?


    Gruß Kaddi

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Servus Kaddi,
    Als ich noch in Wwst gewohnt habe hatte ich noch keinerlei RC Car Interessen, bzw. ich war noch nicht im Besitz eines RC Car.
    Habe erst vor ca. 3 Monaten für die Kinder den 1:10 Brushless Carbon Fighter geholt. Papa muss Natürlich auch mal Probieren, und Zack ein Nitro musste her :twisted:
    Habe mir dann vor ca 2 Monaten einen Gebrauchten Carson 1:8 Off Road Fighter geschossen. Ist schon zig Jahre nicht mehr am Markt das Modell. Aber geht immer noch ab wie Sau, und für mich reicht es 10x :D
    Soooo, bin aber mittlerweilen doch auch schon 2x in Wwst gefahren. Und zwar dort an der Sandgrube am Swisterberg. Allerdings kann man da nur Samstags ganz spät, oder halt Sonntags fahren. Den der Eigentümmer sieht das mal Überhaupt nicht, gerne so wurde mir schon berichtet :roll:
    Gruß Markus.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hey Markus,
    Schön das du Interesse hast,wir würden dich sicher gerne noch bei uns haben,letztes Wochende habe ich auch noch ein bissel was aufgebaut wo man Seite Autos drauf stellen kann.
    Am besten sendest du mir auch so wie kaddi als Private Nachrciht deine Handynummer damit ich dich informieren kann wann wir uns wieder zusammen treffen können,kaddi kann dir ja auch mal
    seine Nummer geben,ich bin sicher wir finden einen Weg! :)
    Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne schreiben,wenn du ein paar Sprünge haben willst,es sind auch genügend Hubbel und Bergchen dort,aber ich würde nicht zu übermütig sein,kaddi ist letztes mal mit seinem SC etwas zu weit und zu hart geflogen und er was e´twas verbogen,soweit ich weiß hat er aber alles wieder gerade gebogen. ;)
    Grüße Mark

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hallo Mark,Das hört sich schon mal sehr spannend an. Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt mal jemanden zum gemeinsamen fahren hätte. Das ich gleich wünsche bezüglich Sprünge etc. äußern darf finde ich schon mal sehr goil :-)Wie gesagt mir reicht es erstmal vollkommen süß wenn ich überhaupt die Möglichkeit haben kann mit Gleichgesinnten dem Hobby nachgehen zu können. Und das dann noch ohne immer die Polizei Sirene im Hinterkopf zu haben, weil sich wieder irgendwer gestört fühlt . Ja das wäre Erstklassig. Wäre such gerne bereit dich bei "Bauen" der Strecke zu Unterstützen. Sprich auch mal mit an zu packen wenn es was zu tun gibt. Ist denke ich das mindeste ;-)Meine Nr. Kommt per PM. Ich weiß ja nicht ob ihr auch den WhatsApp Messenger nutzt. Der ist für sowas eigentlich echt gut geeignet. Also zur schnellen kostenlosen Absprache.Freue mich schon aufs erste gemeinsame Fahren.Gruß Markus.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hallo ,Hier ist noch jemand aus dem Kreise Euskirchen,genauer gesagt Bad Münstereifel/Wald.Suche genau wie ihr nette Leute zum Gemeinsamen fahren.Ich selber fahre 1:8,1:6 Offroad und1:5 Onroad.Wäre nett wenn sich welche melden würden.Gruß Manfred

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Cool. Noch jemand. Das wäre toll, nur ist mein Problem das ich in Großbullesheim wohne und 14 bin(kein Auto). Außerdem kenne ich keinen guten Platz für offroad.
    Ps: ich fahre carbonfighter 3 1:6 Benziner

  • AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Ich bins wieder. Habe ja jetzt Sommerferien. Wäre cool wenn wir uns treffen könnten. Meine Mom würde mich das erste mal auch fahren damit wir uns erstmal kennenlernen undso. Aber bei mir halt nur offroad 1:6 (BENZINER!!!) Kennt jemand nen guten platz? Bin aber 4.-6. Woche weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!