Beiträge von kaddi36

    AW: Reely Air Attack Kupplungs...! HILFE !


    Hi


    Bei meinem Air Attack hatten sich auch die Kupplungslager verabschiedet. Ich bin mir ziemlich sicher das diese "Ritzel Unterlegdinger" die Reste deiner Flanschlager sind. Die können dann auf alle Fälle weg. Ich hatte bei mir die beiden Flanschlager ersetzt und noch zusätzlich zwei Lager auf die Welle geschoben (zwischen die Flanschlager). Bis jetzt (die Lager habe ich vor einem Jahr ersetzt) hatte ich keine Probleme mehr.


    Gruß Kaddi

    AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Wenn Du die Kupplung von Hand drehst dürftest Du nur den Widerstand fühlen der entsteht wenn das Zahnrad der Kupplungsglocke das Hauptzahnrad antreibt. Wenn Du die Kupplungsglocke festhältst und dann die Schwungscheibe drehst dürfte kein Widerstand zu spüren sein.Wenn doch dann könnten die Kupplungsbacken an die Kupplungsglocke drücken. Das dürfte aber nur passieren wenn eine gewisse Drehzahl erreicht wird. Und das sollte von Hand nicht gehen. Einfach mal die Kupplungsglocke abbauen und nachschauen ob die Feder die Kupplungsbacken richtig zusammenziehen.

    AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Hi
    Mein AA ist beim bremsen auch ausgegangen. Es lag an der Feder von der Kupplung.
    Sie war ausgeleiert. Habe eine neue reingebaut und hatte keine Probleme mehr.
    Die Kupplungsbacken wurden einfach nicht mehr ganz zusammen gezogen und haben daher den Motor abgewürgt.


    Gruß Kaddi

    AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hallo Markus
    Ich war jetzt zweimal bei Mark. Mann kann da auf einer Wiese fahren. Macht echt Spaß. Bin mit meinem Nitro und meinem Brushless gefahren. Auf der BMX Strecke in Lechenich war ich am letzten Donnerstag. Dort kann man auch ganz gut fahren. Leider hatte es in der Nacht zum Donnerstag geregnet so konnte man nicht die ganze Strecke nutzen. Auch sind teilweise Kids mit ihren Rädern da. Muss man sich absprechen. Wo bist Du gefahren als Du noch in Weilerswist gewohnt hast?


    Gruß Kaddi

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Danke für die Info. Aber das HZ vom Carbon Fighter hat vier Bohrungen um es zu befestigen. Die Zahnräder auf der Seite haben das nicht. Gibt es denn eine Möglichkeit den CF so umzubauen das andere Zahnräder passen?

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Hallo!


    Das es den Laden "TTT-Modellbau" nicht mehr gibt wollte ich wissen ob es noch einen anderen Laden gibt wo man ein Stahl-HZ für den Carbon Fighter bekommt.


    Gruß Kaddi

    AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hi Mark!


    Habe Gestern meine Lipos bekommen und heute die Abdeckung für das HZR vom Carbon Fighter. Bin gerade mal ne Runde gefahren. Auf einer festen Sandstrecke mit teilweise feinem Schotter drauf. Nach ca. 20 Minuten hatte ich doch wieder ein paar kleine Steine am HZR. So ganz dicht ist die Abdeckung wohl doch nicht. Zum hinteren Diff. ist sie etwas offen. Mal schauen ob ich die Öffnung einfach zukleben kann.


    Gruß Kaddi

    AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Ich glaube da hast Du recht. Habe schon in vielen Foren geschaut. Aber nichts finden können.
    Dann muß ich wohl mit dem kleinen Tank klarkommen.
    Morgen sollen meine Lipos kommen. Konnte sie aber nicht da bestellen wo ich sie Dir gezeigt habe. Da hieß es auf einmal "Ausverkauft". Habe jetzt 2 € pro Akku mehr bezahlt.
    Dann fehlt nur noch der Schutz für das HZR und ich kann mit dem Carbon Fighter wieder ins Gelände :mrgreen:

    AW: Treffen in der Nähe von Euskirchen/NRW ?


    Hatte mal Nitro gekauft. War billiger als bei Conrad.
    Würde bei meinem Air Attack gerne einen größeren Tank einbauen. Mit einer Füllen habe ich nur so zehn Minuten Fahrzeit. Habe aber noch nichts passendes gefunden.