Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an

  • moin habe versucht vor 2 tagen mein modell aa aus dem winterschlaf zuholen.


    die akkus in der funke und am fahrzeug sind voll so wie der glühstarter is voll.


    sprit ist auch vorhanden im tank.


    wenn ich das modell anreiße haben sich die räder gleich mit gedreht , was er vor her nicht gemacht hat.


    das stand gas habe ich auch bischen hoch gedreht da passiert auch nix.


    musste über die wintermonate mein getriebe lager wechseln ,da es defekt war. habe die passenden ersatzteile dafür verbaut.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Würde auch auf die Kupplung tippen. Drehen die Räder auch mit wenn du die Kupplung von Hand drehst?

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Wenn Du die Kupplung von Hand drehst dürftest Du nur den Widerstand fühlen der entsteht wenn das Zahnrad der Kupplungsglocke das Hauptzahnrad antreibt. Wenn Du die Kupplungsglocke festhältst und dann die Schwungscheibe drehst dürfte kein Widerstand zu spüren sein.Wenn doch dann könnten die Kupplungsbacken an die Kupplungsglocke drücken. Das dürfte aber nur passieren wenn eine gewisse Drehzahl erreicht wird. Und das sollte von Hand nicht gehen. Einfach mal die Kupplungsglocke abbauen und nachschauen ob die Feder die Kupplungsbacken richtig zusammenziehen.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    habe es alles aus ein ander gebaut, feher habe ich noch nicht gefunden.


    werde mich heute nachmittag mal mit einem kupmel treffen evtl. weiss der einen rat.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Wenn man das Problem eingrenzen kann wird sich schon eine Lösung finden :)

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    wird wohl an der spirt leitung liegen da die glühkerzen nach den pumpen immer noch trocken ist, das er dann nicht an springt.


    bei der kupplung sind die backen alle zusammen gezogen da schleift nix.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Das die Räder mitdrehen kann nicht an der Spritleitung liegen. Kann ich mir auf alle Fälle nicht vorstellen.
    Drehen die Räder, nachdem du die Kupplung wieder zusammengebaut hast, immer noch mit?

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    nach dem zu sammen bau drehen sich die räder immer noch mit.


    das lager ist gestern erst per post bei mir an gekommen , dreck ist auch nicht drin. das lager an sich läuft ruhig.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Hast du mal geguckt wie und wie schwer sich die Backen öffnen ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    das problem hat sich nun gelöst mit der kupplung es lang daran zu fest geschraubt, und zu breite unterlegscheibe genommen.


    die kupplung läuft nun wieder so wie sie soll.


    nur noch den vergaser oderndlich einstellen , werde das denn machen wenn es echt draußen wärmer ist.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    melde mich wieder.


    habe den vergaser versucht ein zu stellen , das auto springt noch nicht an . sprit kommt bis zum vergasser an.


    habe auch verschiedene glühkerzen von kalt bis warm aus probiert. nix passiert.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Mach mal ein Video dann hört man das besser ;) Kerze glüht ? mal auf den Kolben geguckt ? Ist der Nass ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    die kerzen sind bischen feucht sprit kommt auch dort an.



    wenn der wagen läuft dann nur kurz, als wenn er zu wenig sprit bekommt.


    drehe ich die sprit nadel bischen auf dann läuft er zu fett geht auch gleich aus.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Weiß ich bei dir ja nicht, meine ist schwarz bei manchen ist sie aber auch messingfarben ist jedenfalls die am Drosselkücken ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!