Thunder Tiger Sky Lark II

  • AW: Thunder Tiger Sky Lark II


    Tragfläche ist nun wieder zusammen und der neue Motorträger ebenso montiert. Ein Stromkabel war abgerissen, ein Glück schon komplett ansonsten wäre das Steuern ohne Servos unglücklich geworden.



    Mal sehen ob ichs morgen schaff, wieder anzutesten.

  • AW: Thunder Tiger Sky Lark II



    Der vordere Teil wurde letzte Woche nun noch mit 150g beschwert. War halt ein Nitromodell, Motor und Motorträger waren eben 150g schwerer als das was nun da vorn dran ist. Der 5000er LiPo hat da auch nichts weiter gebracht. Als Gewicht kamen Reste von Kugelumlaufspindeln zum Einsatz. :D


    Probeflug hat es auch hinter sich. Es ist ein sehr gutmütiges Modell, heizen ist da nicht. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Achja, die 9x6er original Luftschraube wurde gegen eine 12x6er Luftschraube ausgetauscht.

  • AW: Thunder Tiger Sky Lark II


    Irgendwann dann in 240min:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts großes, nur seine ersten Runden. Der Blitzgedanke dort ein APM reinzuwerfen und einen FPV Flieger draußer zu machen - werde ich wohl wieder verwerfen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Code
    Hallo.
    Ich habe einen Skylark II wie Ihren bekommen und ihm fehlen viele Komponenten. Können Sie mir sagen, welchen Motor es ursprünglich hatte und welche Propellergröße? Ich würde auch gerne wissen, ob Sie wissen, wo Sie Ersatzteile für die Frontabdeckungen und die Motorhaube finden.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!