Was kann defekt sein wenn's slash 4x4 nur noch Antrieb auf den hinteren Reifen hat ?

  • hi,


    Was kann kaputt sein wenn der slash 4x4 nur noch Antrieb auf den hinteren Reifen hat ? Die vorderen drehen sich nur noch so ganz bischen (1 umdrehung/Jahr) während die vorderen ganz normal schnell sind (RC auf kopf gestellt)


    lg

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Was kann defekt sein wenn's slash 4x4 nur noch Antrieb auf den hinteren Reifen ha


    Definitiv das Diff kaputt das Thema hatten wir schon mal im Forum ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was kann defekt sein wenn's slash 4x4 nur noch Antrieb auf den hinteren Reifen ha


    wie kann man das am besten checken und was kostet der Spaß ? ps: kommt das vom sprünge?

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Was kann defekt sein wenn's slash 4x4 nur noch Antrieb auf den hinteren Reifen ha


    Na du hast das doch schon gecheckt wenn das Diff nicht mehr dreht ist es kaputt und das kommt von zu hoher Belastung fehlender Schmierung usw. Außerdem verleißen Diffs nunmal. Und was so ein Diff bei Traxxas kostet weiß ich nicht das müsste aber in deiner Ersatzteilliste stehen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!