[B] KM Baja T1000 mit extra viel Ersatzteilen und Funke von Spektrum

  • Hallo Community


    Aufgrund sich ankündigendem Nachwuchs steht schweren Herzens mein KM T1000 mit 29cc Motor und Walbro Vergaser zum Verkauf an.
    Das Modell wurde anfang diesen Jahres gekauft (NP 760€) und hat ca 3l Sprit durch, nach dem Kauf wurden ca 600€ (excl.Funke und Lader) in das Auto investiert.
    Es wurde bei den 5 Fahrten die Ich damit gemacht habe immer pfleglich behandelt und nach jeder Fahrt gereinigt.
    Es handelt sich dabei um die Variante mit den 6mm Dämpfern und mehr Aluminiumteilen


    Tech Specs:
    Max Speed: 90km/h


    LxWxH: 1000mmx400mmx350mm


    Tire: Front 190x60mm/ Rear 190x70mm


    8000RMP clutch


    New high performance clutch bell


    VVC/HD Suspension : Front 127-187mm / Rear 137-207mm


    Drive system: HD metal gears with sealed gear box (8.382:1 gear ratio)


    Engine 2 cycle piston valve gasoline engine , Air cooled, 29cc


    Torque: 1.7N.m/10000rpm


    Power: 2hp / 17000rpm


    Pre-mixed fuel, 25 (Gasoline) : 1 (High grade 2 cycle engine oil)


    Steering servo: Hi torque water resistant 23kg.cm(metal gear) with Speed 0.16sec/60 degree


    Throttle servo: Hi torque water resistant 15kg.cm(Metal gear) with Speed 0.16sec/60 degree
    Extra verbaut wurden nach dem Kauf:


    Alu Kupplungsglocke (40€)
    Alu Getriebebox (50€)
    DDM Silencer mit Edelstahl anbindung (30€) anbindung unbezahlbar ;)
    DDM Dominator Reso (160€)
    Alu Felgenringe in Orange (innen und Aussen 90€)
    KM Hydraulische Vorderrad Bremsanlage mit Carbonscheiben (160€)
    Selbstgefertigte Upper Front ,Upper Rear Plate und Dämpferbrücke aus V4A Stahl ( unkaputtbar ). Teile wurden gelasert. (unbezahlbar)
    Ich geb noch ein Set als Ersatz oder als geschenk für eure Freunde mit dazu.
    Temperaturabnehmer für den Spektrum SRT 2200 Empfänger (25€)
    Bluebird 15kg Digi Gas und Bremsservo (35€)
    Turnigy 33kg Lenk Servo (40€)
    Black Iron Stossdämpferhüllen (20€)


    Das Auto kommt mit einer kompletten Ersatzteilkiste, mit den gängigsten Verschleissteilen, sowie einem Satz Stabis für die HA.
    Weiter ist noch ein nagelneuer unbenutzter Satz Sand Paddles mit am start und gebrauchte Ersatzfelgenringe.
    Sand Paddles NP 100€



    Mit verkauft werden eine Spektrum DX3S Funke + SRT2200 Empfänger mit Telemetrie übertragung, die Funke ist neu .Das Display wurde mit Schutzfolie abgeklebt und die austauschbaren für Handgrössen anpssung genutzten Griffe sind mit dabei.Hier der Link zu Herstellerseite NP der Funke anfang 2012 215€


    Weiter verkaufe ich auch einen Ultramat 16 Computerlader mit separat angefertigten Kabel zum Laden der HumpPacks
    Hier der Link zum Hersteller. NP des Laders anfang 2012 130€


    Für das komplett Set hätte ich gern VB 1100€ incl Versand , falls euch das zu viel erscheint macht mir ein ernstgemeintes Angebot .
    Ich werd das Auto nicht herschenken ( nur so als Info im voraus )
    Evtl. verkaufe ich auch den Lader und die Funke als einzelteil , jedoch ist mir ein verkauf als All Inklusive RTR Packet lieber.


    Hier noch ein paar ;) Bilder des Autos :



    Und Hier : KLICK MICH

  • AW: [B] KM Baja T1000 mit extra viel Ersatzteilen und Funke von Spektrum


    Zitat von Morpheus1978;179230

    Hallo Community


    Aufgrund sich ankündigendem Nachwuchs steht schweren Herzens mein KM T1000 mit 29cc Motor und Walbro Vergaser zum Verkauf an.


    erster satz ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] KM Baja T1000 mit extra viel Ersatzteilen und Funke von Spektrum


    Wenns ein Junge wird, hat man doch ein Grund mehr ihn zu behalten! Außerdem wenn das Kind erstmal da ist, wirst du so schnell kein Geld mehr für einen neuen haben. Deswegen lieber behalten und sich freuen das er schon vorher angeschafft wurde! Ich könnte mich schwarz ärgern das ich meinen damals verkauft habe, jetzt hab ich nämlich das Problem das für sowas eigentlich kein Geld da ist mit aktuell zwei Kindern. Denk lieber nochmal drüber nach!


    Gruß Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!