Suche gute Reifen für E-Revo 1:8

  • Hi
    Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Reifen sind gut fürs Revo? Standart Reifen sind Müll :yes:


    , nach 4Ladungen geht schon Gummi von den Felgen ab! Fahre Wiese und Schotter.
    Könnte mann evl. Gummis von den Felgen abmachen und neu drauf kleben?
    Mfg

  • Beitrag von Thorben ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Suche gute Reifen für E-Revo 1:8


    Rein Theoretisch geht das schon mit dem alten Schlappen abziehen es kommt natürlich ein wenig darauf an wie sie verklebt sind... je nach Zeitaufwand bist da günstiger mit nem Satz neuen reifen die schon fest verklebt sind. Also ich hole mir die Reifen meist über den Conrad online-shop ist recht übersichtlich und wen du es vor 12 Uhr mittags bestellst erhälst du die Ware meist am nächsten Tag. Welcher Reifen für dich nun geeignet ist kann ich dir leider noch nicht sagen da ich noch mit der Entscheidung kämpfe Revo oder E-Maxx :confused:
    auf dem IceLand hab ich meist die reifen gefahren mit den vielen kleinen Noppen die haben auf wiese und schotter lange gehalten...

  • AW: Suche gute Reifen für E-Revo 1:8


    Ja wenn die Breite stimmt.


    Aber Hey! Du hast den 1:8er! Ich den 1:16 da ist es auch so sogar nach einem Lipo. :D
    Ich rate dir zu LRP Truggy Reifen.


    Ich habe im moment welche von Reely drauf passen genau von der Breite usw. und halten. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!