DT02 Super Fighter G / BT

  • ich habe die letzte zeit so viele fighter zusammen gestrickt aber irgendwie nich einen für mich:-|


    also habe ich erstmal eine karo gefummelt die so meinem geschmack entspricht :cool:


    das chassis is noch Tex standard tuning sprich 15T und bissel alu:mrgreen:


    wenn die fehlenden teile da sind gibbet nen komplett neu bau.


    soll ne waffe mit (oder troz) bürsten motor werden....mal sehen ob es so funzt wie ich mir das vorstelle:anmach:


    hier erst mal ein paar bilder wie es im großen und ganzen aussehen wird:



  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Geile Kiste ich bin ja im Moment auch im Dt02 Fieber was man da alles machen kann ,gut Tex ich will dich jetzt nicht Verarschen der Ansmann 18 T ist der Bringer ich weiß nicht warum aber von unten raus hat der Power wie der 15T und das mit der normalen Übersetzung ehrlich Probiers mal aus.

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    habe da gerade nen 550er motor im auge:anmach:


    werde berichten sobald ich ihn getestet habe:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    da muss ich als newbi ja gleich fragen wo der unterschied zw. den beiden Motoren ist?.....ich weiss das mein cup carson ein 22T ist..und noch ne frage? welche rolle würde eine veränderung des fahrregler spielen?


    grüsse an die :) fachwelt


    thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    welche beiden motoren meinst du?


    regler kommt halt auf die T vom motor an:


    der 104BK kann glaube ich bis 19 T ab darunter raucht er auf.


    dann muß halt ein anderer her .

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    ich meinte den unterschied zw 18T und 550er.....bei dem regler machste mich jetzt aber nervös....wenn ich das richtig gelesen habe hat der bei mir verbaute cup carson 22t iss aber nur der serienregler drin? oder verstehe ich das falsch...je höher die zahl je schwächer der motor?



    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Den Serien Regler kannst du bei dem Cup Motor verwenden wenn du einen 15 oder 18 verwenden willst brauchst einen anderen Regler mein Vorschlag den Ansmann No Limit Regler.
    Da kannst du alles anschließen habe ich und Tex auch eingebaut.@ Tex ja bin gepannt was der bringt warte auf deinen Bericht.

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    das heist also je geringer die zahl vor dem T, je stärker der motor, demzufolge auch ein ,, stärkerer,, regler....


    welchen ansmann genau meinst du den Sirius Max oder den Sirius Max 2


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    je weniger T - desto höher die Drehzahl, aber desto weniger das Drehmoment! Je weniger Turns so ein Motor hat, desto weniger darfst du ihn belasten. Motoren haben einen effektiven Wirkbereich. Je weniger Turns desto kleiner ist der Bereich. Je mehr Turns desto größer ist dieser Bereich. Deswegen sagt man auch - viele Turns = Offroad / wenige Turns = Onroad. Aber in der Realität verschwimmt das alles immer ein wenig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Servus Thomas ich hab den Sirius Max 2,und stimmt was du oben geschrieben hast.Je geringer die zahl vor dem T, je stärker der motor, demzufolge auch ein ,, stärkerer,, regler....Aber ich sag dirs gleich wenn du Off Road fährst schau dir meinen Umbau mit dem Lüfter an die 15 oder 18 T Version auf Gras oder Dreck ohne Lüfter geht gar nicht der Raucht dir ab.Da hab ich noch was hier steht der Vollständige Bericht von meinen Holiday drin da ist alles Beschrieben meine ganzen Versuche Thomas von Anfang bis zum Schluss .
    http://hsmodell.npage.de/tamiy…a-buggy-holiday-2010.html


    Motoren Wahl usw .Und den neuen Bericht kennst du ja von der Nr2

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    so test 1:


    550 rock warrior motor / max 2 regler /17 Z



    akku (4500mah) schon gut gebraucht dennoch 25 + min. fahrzeit.


    entgeschwindigkeit würde sagen ähnlich 15T vllt. bissel langsamer.


    drehmoment:shock: BÖÖÖSSSSEEEEEE.....


    hohes gras kein problem selbst durch 40cm heu frisst er sich durch (bis er soviel ausgerissen hat das nen kneul um die räder ist).


    auf griffigem untergrund (teppich) kurz rückwärts antippen und dann vollgas und er macht mänchen:twisted:


    bei allem bleiben motor und akku kühl und das wo der motor in seinem original modell (rock warrior) alle nase lang durchbrennt !!!!


    nächster test selbe kombi nur mit 19Z.............

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    test 2:


    selbe kombi nur mit 19 Z.


    ich habe nen neuen lieblings motor


    entgeschwindigkeit mind. =15T


    und immer noch drehmoment bis der arzt kommt


    wollte eigendlich noch den original regler testen aber wozu?......fein so wie es ist


    nur auf dauer wird es teuer:


    vor test 1 neue schlappen aufgezogen und jetzt 40-50 min. später können sie in die tonne


    werde so zum rumbrettern all terrain fahren die sind nicht sooo schnell runter aber dafür ist es schwerer zu fahren da sie nich den grip haben aber was solls.

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Quelle Motor wo hast du den her,Regler hab ich jetzt richtig Verstanden nimmst du einen 15 T ok da ich ja auf meiner Garten Strecke fahre nur Gras Kurz denke ich müssten die Carson Schlappen ne Weile halten.Von den Pin Reifen hab ich noch 2 neue Sätze werde mal Prob einmal Pin einmal All Tairran.Kannst du mal ein Bild machen vom eingebauten Motor.

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Tex ich hab mir vorhin den Karo Stz vom Käfer (Sand Scorcher) gekauft meinst du ich kriege die Karo ohne große Änderungen auf das DT02 Chassis.Und Danke für die Daten.Ich hab ja noch ein ungebautes DT02 Chassis liegen is Nagelneu .Der Vorteil wäre billige Teile Versorgung und vom Tuning gar nicht zu Sprechen .Das wird dann ein Sand Scorcher für Arme Lach wenn das klappt das wäre der Hammer man hat mit dem DT02 Chassis viel mehr Vorteile und die Karo des Käfers is aus Abs den Lacke ich in Glanz Schwarz sieht bestimmt geil aus halte die Karo doch mal an ein DT02 von dir und mach ein Bild bitte schnell mein Fieber steigt.

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    HOOOOWWW ruhig brauner ruhig hier was zum fieber senken:^^:



    und bevor du fragst hier mit spur und radstand gekürzt:



    würde ich so machen sieht nich übel aus.


    aber bauen soll ich ihn jetzt nich auch noch für dich oder:O_o::?:






    .....:ironie::lol:

  • AW: DT02 Super Fighter G / BT


    Schaut geil aus auch der Radstand passt und beim Holiday Chassis ist die Aufnahme ja hinten noch Höher denke da muss man nicht Viel ändern.Danke dir also ich habe bis jetzt nix gefunden das es schon mal einer gemacht hat verstehe jetzt nicht warum schaut Top aus .Tex ne machen musst du es nicht wollte nur mal schauen wie es aussieht .


    Hier Tex was sagst du is Geschenkt sind alle Teile dabei Farbe hab ich auch schon geordert.Tamiya Glanz Schwarz
    http://www.modellbau-berlinski…%28ABS%29-2010-51406.aspx


    Und vor allen ein Modernes Chassis das viele Tunings Vorteile Bietet wenn ich mal Rechne Dt Cassis vom G um die 80 Euro Farbe 16 Euro und dann die Karo alles zusammen 140 Euro.Billiger Käfer .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!