Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]

  • Hallo Zusammen,
    Kaddi und ich hatten letztens ein schönes Wochenende zusammen,
    wir sind in Weiler am Berge/Euskirchen auf meiner Weide gefahren.
    WER jetzt denkt,Weide,naja das ist ja das gleiche wie in meinem Garten,der irrt sich! :
    Auf dieser Weide gibt es recht große Hügel und eine Sinvoll gut gemähte Strecke,ihm hat es Spaß gemacht und er kommt bald wieder,da kam mir die Idee mehr einzuladen.
    Gerade bin ich bei dem Ausbau der kleinen Streck.
    Also wer Lust hat mal ein Wochende vorbeizukommen kann sich gerne melden!
    Grüße Mark



    Alle Fahrzeugarten erlaubt!

  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Das ist doch schon mal sehr schön
    :cool:,
    aber bist du sicher das nicht noch ein paar Kurven mehr dazu sollen?
    Ich glaube dann es würde noch mehr Spaß machen.
    MFG. Thorben


    P.S. Solche Möglichkeiten hätte ich auch gerne.:yes:.


    Edit: Guck mal hier: http://www.zanthrax.nl/index.php?id=20 (habe ich in einem anderem Forum gesehen)

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Ja, mehr Kurven solten es schon sein, sonst wird es schnell langweilig.
    Nen Kumpel der vor ein paar Jahren leider weggezogen ist hatte auch eine Strecke und es sehr geschickt gemacht.... Er hat aus einer Strecke sozusagen 2 gemacht, sprich dass man sich an einer Stelle für links oder für rechts entscheiden konnte. Je nach Laune hat er eben den einen Weg zu und den anderen aufgemacht ;)
    Das eine mit mehr Kurven, das andere eher gerader + Hügel^^

  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es so machen:
    Rot: Start
    Gelb: Hügel (die gelben Striche wie beim Motorcross diese vielen kleinen Hügel)
    Grün: Strecke


    So hast du halt viel Abwechslung und vor allem Platzersparnis, da du an einer Stelle die Strecke mit Hilfe eines Hügels schneidest (kann man nach Geschmack auch ohne Hügel machen, sprich einfach drüberfahren).


    PS: Ich beneide dich O.o


  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Meine Fertige Idee: Dies wirt etwas dauern,aber so schwierig wird es nicht sein,50% ist ja schon gemacht.
    Grüße Mark


  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Aber du hats mich auf eine Idee gebracht,das mit der Streckenüberquerung und die vielen kleinen hügel werde ich noch irgendwie enfügen!
    Grüße Mark
    P.S. Danke! ;)

  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Schön geworden:daumen:.


    Das musst du jetzt aber auch durchziehen und nicht aufgeben:panik:!


    Hab leider schon oft gelesen das es nicht durchgezogen wird.


    MFG . Thorben


    P.S. Mach bitte Bilder sobald es losgeht.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Servus Mark (wenn das überhaupt dein richtiger Name ist *grinsss*)
    Komme aus Bad Münstereifel, und Suche eigentlich auch noch Mitfahrer, oder besser gesagt einen gescheiten Platz zum fahren mit meinem 1:8 Nitro Buggy. Fahre selber erst seit gut 2 Monaten. Bin also kein wirklicher Profi darin *lach* Habe auch nicht vor richtige Rennen zu fahren, will halt einfach ab und an mal was "brettern" :) Solltest du Interesse haben, komme ich gerne mal rum *freu*
    Gruß Markus

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Fahrgemeinschaften Euskirchen/Weiler am Berge [Suchen neue Mitfahrer]


    Hey Markus,
    Hab dir schon geschrieben,ich fahre z.B. Renne von LRP und würde mich ales als Mittelguter Fahrer bezeichnen.
    Nitros sind auch Willkommen ich gehe davon aus auch mein "Mitfahrer" :mrgreen: Kaddi würde sich freuen.
    Gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!