Kulanz bei rc-fellas.com

  • Zitat von rccarfreeeek;173996


    bei dem km der einfach nich laufen will hatte ich gedacht ich hätte das problem gefunden als ich endeckt hatte das das entlüftungsloch nicht ganz durchgebohrt war... danach ist er auch ein halben tank lang 1a gelaufen.... und plötzlich hat er wieder null power gehabt und ist garicht in den oberen drehzahlbereich gekommen.... kann es vllt sein das der motor schaden genommen hat durchs abmagern als der tank vakuum gezogen hat und er kein sprit mehr bekommen hat? also das ist ja sehr oft passiert da wir nicht wussten was sache is...


    Zitat von Toschi;174012


    Klar ist es möglich das der Motor dabei Schaden genommen hat.
    Da ich nicht weiß wie gut Ihr euch mit dem Einstellen auskennt... kannst du mal ein Video davon machen?
    Wenn der Motor nicht ganz ausdreht oder "absterben" will, liegt das eigentlich an der Einstellung des Vergaser. Es muss ja nicht gleich der Motor hinüber sein..


    Zitat von rccarfreeeek;174017


    vergasereinstellung kennen wir uns aus... das ist nicht das problem... der tank war komplett dicht und dadurch hat er nach paar metern vakuum gezogen... den sprit zurück in den tank gezogen... und der motor is abgemagert und ausgegangen... wir probieren jetzt nochmal ein andern vergaser... ein komplett gereinigten..... wenns dann nich geht muss ich mich mim fellas kurzschließen...


    ich habe den baja vor über einem halben jahr gekauft... seit dem ist er effektiv kein tang gefahrn... quasi noch brandneu... ein anderer kumpel hat ihn nun abgekauft da der erstbesitzer verzogen ist und auch garkeine zeit mehr hat zum fahrn... nun dachte ich mir... telefonier ich einfach mal mim fellas was der dazu sagt... hab im erzählt das wir vorher alles probiert haben... neuer vergaser... neue zündung... neuer stecker... neue dichtungen... und sogar den motor aufgeschraubt... bis ich durch zufall bemerkt hab das das entlüftungsloch im tank nicht durchgebohrt war...


    antwort vom fellas:
    "das problem ist bis jetzt noch nicht aufgetreten... und garantie ist eigentlich generell nicht auf die motoren... aber ich schließ mich mal mit china kurz was wir da machen können..."


    das war am montag vor 2 tagen... heute kam ganz unverhofft ein nigelnagelneuer 29ccm motor mit vergaser bei mir an... hatte den alten nochnichtmal eingepackt zum zurückschicken!
    das nenn ich mal kulanz und kundenbetreuung!! echt geil... :danke:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Kulanz bei rc-fellas.com


    ja das ist doch mal ein super Service.


    ich hatte ja die tage auch mit dem herrn Welker/n ? gesprochen.
    macht über telefon einen super netten eindruck.
    Schön wenn man einen kompetenten ansprechpartner hat.


    Dazu kann ich nur sagen : Daumen hoch für Fellas

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Kulanz bei rc-fellas.com


    der fellas ist echt gut. hat mir mal neue reifen geschickt, weil die ersten sich gleich gefetzt haben auf ner gemähten wiese. obwohl dass ja eigentlich kein garantiefall ist.
    hoffen wir mal dass er bald einen geclonten Losi 5IVE-T hat :DD

  • AW: Kulanz bei rc-fellas.com


    Auch ich kann nur gutes Berichten.
    Habe gestern eine Mail bekommen bezüglich der abgebrochenen Nase am Ritzel.
    Bekomme ein neues Ritzel...dann kann man auch richtig heizen,wollte mit dem defekten Ritzel nicht zu viel ballern.


    Danke für diesen super Service kann man da nur sagen !!! Weiter So !!!

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!