Fox72 sein KSRC001D KM 29ccm Desert Buggy

  • AW: Fox72 sein KSRC001D KM 29ccm Desert Buggy


    Jetzt ja, hab ja auch alles aus dem Arbeitszimmer (PC und son Kramm) in den Hausflur (hinterste Ecke) verlagert! Klapptisch war eh noch vom Treffen nicht weggeräumt und ich fand der passte da SUPER hin! Das Regal für die zwei Großen kam mir dann als ich am Tisch gesessen hab! Gedacht, getan! Strom ist auch da, jetzt kann auch so langsam das Werkzeug und der Dremel umgeräumt werden!:anmach: Muss nur noch mein Frauchen überreden das ich da auch länger sitzen darf! Aber dafür hat man ja so seine Kniffe! :wink::wink:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Fox72 sein KSRC001D KM 29ccm Desert Buggy


    Frag ich mich auch immer! Aber mein Budget für Modellbau ist für diesen und nächsten Monat schon erschöpft! Auserdem hatte mein Zwerg am Freitag Geburtstag und das ging erstmal vor!!!! Werde aber sofort berichten wenn es etwas Neues gibt!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Fox72 sein KSRC001D KM 29ccm Desert Buggy


    GAAAAANZ oben auf meiner Liste stehen Knobby's, dann eine neue Karo (alte hat es in der Kiese zerlegt) dicht gefolgt von einen Kupplungsglocke mit 6 Kant! Dämpfersocken hab ich mir selbst welche genäht! Der Rest ist noch TOP in Schuss!! Vielleicht noch ein Hump-Pack!!!


    Verfolge Deinen Bericht mit wachsender Begeisterung!


    Scharre hier schon mit den Hufen um endlich mal wieder zu fahren! Hab zwar keinen Schnee, aber REGEN ohne Ende!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!