X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.

  • Hey Braadert,
    nächste Woche soll ich so einen X-Copter mit dem Crius Board einrichten.
    Hast du schon ein paar Erfahrungswerte, die man dort mal eintippern kann?
    Der hat so ungefähr die Größe wie dein X-Quadcopter.


    Wäre cool, wenn du die mal auslesen könntest. Danke Dir. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.


    Klar, alles was mein einstellen kann. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.


    Ich such mal meine Infos zusammen. Wobei die Standardwerte schon ganz gut passen.
    Bin ja noch am einstellen, da ich ja eine neue Software aufgespielt habe. Mach dir gleich mal nen Screenshot.


    Hier mal ein Klasse Video:
    ABER AUFPASSEN...BEWARE OF THE CHICKEN :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.


    http://wiki.rc-heli-fan.org/in…s_ist_das.2C_was_macht_es


    Auch hilfreiche Infos.


    Ich hab da jetzt noch nicht wirklich viel eingestellt. EXPO bisschen höher gestellt, für Feinfühligeres steuern.


    Donnerstag schreib ich die letzte Klausur und dann widme ich mich wieder stärker meinem Quadrocopter.


  • AW: X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.


    Danke Dir! Mitn HK Board gehts halt fixer.. Da drehste ein wenig an den Poties und man ist fertig. ^^ Aber ist halt leider nix genaues, mit dem kann man dann nur "heizen".

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: X-Copter Einstellwerte für WII Copter Board.


    Klar gehts fixer. Aber wenn man mit der Wii anständige Sensoren drin hat kann man das mitn HK Board nicht verlgeichen.
    Bin mal auf das HK Board gespannt das ich hier liegen habe.


    Denke mal da wird ein halber Tag drauf gehen bis man seine MultiWii PID Werte perfekt eingestellt hat. Fliegen tuts allerdings schon mit Standard ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!