Verstärkung aus der nördlichen Region Hannover ;-)

  • Hallo an Alle !


    Ich bin seit gestern Mitglied ( zumindest was das Forum hier angeht:mrgreen:) und wollte mich einmal kurz vorstellen :


    Ich heiße Thomas und bin 45 Lenze alt/jung und wohne z.Zt. in Wettmar, das Örtchen gehört zu Burgwedel und liegt in der nördlichen Region Hannover. Zum RC Hobby bin ich durch ein paar Kumpels gekommen, ca. 6 an der Zahl, von denen 2 dieses Hobby schon seit Jahren pflegen der Rest im letzten Herbst vom Nitro-Virus befallen wurde !


    Die "Neueren" sind alle mit Reely gestartet, meist Air-Attack, 2 davon haben gleich komplett Vollgas gegeben und haben jetzt Carbon Fighter, Carson 1:5 oder Kyosho usw. !


    Leider musste ich in der Vergangenheit immer mein Geld zum Tierarzt bringen von daher blieb mein Interesse an Nitro-Rennern auf das Zusehen beschränkt :( !


    Nun hab ich aber vor rd. 2 Wochen von einem Kumpel a.G. seines Umzuges und dem üblichen "Ausmisten" einen Nitro-Offroader geschenkt bekommen:viper:.


    Es ist ein Reely Hotlander der ersten Generation, der Gelb-Schwarze, RTR und kaum gefahren, d.h. Motor einlaufen lassen bzw. eingefahren und dann so ca. 2-3 Tankfüllungen a 80mml.
    Jaa ich weiß, habs ja schon öfter gelesen .... Reely äh voll Sch... , Hotlander Schrott etc., ist für mich eher sekundär - mir gehts in erster Linie um ein bischen Spaß in der Kiese und dafür wirds reichen, denke ich.
    Ein paar Verbesserungen hab ich auch schon vorgenommen, nämlich diese komischen Kreuzschlitz Bolzen mit dem Mini-Gewinde an den oberen & unteren Querlenkern gegen M3 x 30 bzw. x 20mm inkl. U-Scheiben und selbstsichernden Muttern ausgetauscht. Und den Auspuff nach hinten hinaus gelegt ! Versuche mal ein Bild einzustellen - wenn es hier nicht klappt dann ja bestimmt in der Galerie !


    Das wars erstmal !


    Viele Grüße an Alle hier !


  • AW: Verstärkung aus der nördlichen Region Hannover ;)


    Na dann viel Spaß hier im Forum.
    Ja die Marken sind wirklich eher Sekundär, da gerade hinter Reely die unterschiedlichsten Hersteller stehen. Wichtig ist eigentlich nur der Spaß am Hobby. :)


    Gruß Patrick

  • AW: Verstärkung aus der nördlichen Region Hannover ;)


    na dann auch von mir erst mal ein herzlich willkommen:mrgreen:



    ....und wieder ein nordlicht:party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!